Camp4Fun am 27.07.2008 ?!

    • Offizieller Beitrag

    Moin moin ....


    Also ich werde am 27.07.2008 im Camp4Fun ein wenig im Dreck wühlen gehen.
    Es treffen sich wohl ein paar Leute aus dem 4x4-Treff dort.
    Und da ich mein Fahrwerk noch einweihen muss, passt das ganz gut.


    Also ... wer kommt mit???
    Lasst mich nicht als einzelnen Jimny dort auftauchen. ;)


    @Dia
    ... ja SJ sind auch willkommen. :lol:

  • tach auch


    bin auch mal wieder dabei, 3 Wochen nach dem Forumstreffen im MMP setzen Entzugserscheinungen ein.
    Werden ca. 10-11h eintrudeln.


    Also bis dann


    Andreas

    Jimny Geländewagen GJ JB74 Comfort+ Handschalter - Fuel to Smile Converter -
    Zutaten: E5, NM130, SAE90EP, VTG, AT195, LED USB. Kann Spuren von Gelände enthalten.
    Allzeit gute Fahrt ! Andreas

  • Ja. das wäre was ... muss mal gucken was der Zeitplan sagt !!!
    Ist denn So keine Veranstaltung dort ... ??


    Idee ist echt gut ... :D


    Gruß Tobi

    Wer den Hafen nicht kennt, für den ist kein Wind günstig !!

  • tach zusammen,


    bin heile wieder zu Hause angekommen.
    Nix kaputt gemacht suuuper Wetter und wieder neue Ecken probiert.


    Etwas Stau auf der A1, ein Platzregen auf der A43 und dann..............


    10 Min vor der Haustür A43 kurz vor Abfahrt Herne Eickel



    DAS !..............




    20 Meter vor mir kommt der rote Golf auf den Grünsreifen neben der Mittelleitplanke, schleudert 2x quer über die Fahrbahn und bleibt mitten drauf liegen.
    Alle Insassen sind selber ausgestiegen und ausser diesen sonst keiner verletzt.
    Beifahrerin hat wohl ein Schleudertrauma, Nackenschmerzen und Übelkeit.


    Ich bin rechts ran, 3-4 andere auch noch.
    Handy raus 112 angerufen und Meldung gemacht.
    Dann Trümmereste weggeräumt und Warndreieck aufgestellt.
    Als die Polente da war Warndreieck wieder eingesammelt und die letzten Meter heimwärts.


    Puh das Ganze bei 110, hätte auch anders laufen können.
    Da hats ganz schön Blechteile geregnet.


    Andreas

    Jimny Geländewagen GJ JB74 Comfort+ Handschalter - Fuel to Smile Converter -
    Zutaten: E5, NM130, SAE90EP, VTG, AT195, LED USB. Kann Spuren von Gelände enthalten.
    Allzeit gute Fahrt ! Andreas

  • UUUps krasses Unfall bild!!!


    Wäre auch gerne mitgekommen, aber wir hatten Sa abend hier Land unter :((


    Also Keller nen bissl ausfräumen!!!


    Naja,


    Gruß Tobi

    Wer den Hafen nicht kennt, für den ist kein Wind günstig !!

    • Offizieller Beitrag

    Auf dem Seitenweg oben am Platou.
    Da war es duch den nächtlichen Regen ziemlich schmierig.
    Und da sich der Wagen beim anfahren langsam in Richtung Abgrund bewegte, hab ich dann mal auf weitere Versuche verzichtet und mich rausziehen lassen.


    Andreas ist recht Problemlos durchgekommen ... ich brauch MTs. ;)

  • Zitat von xenosch

    ...... ist recht Problemlos durchgekommen ... ich brauch MTs. ;)


    hi Micha,


    von wegen das wurmt dich nicht, dachte ich mir doch das dir das keine Ruhe läst. :P
    Interessant fand ich aber auch unseren Vergleich der Fahrwerke und der Standgasgeschwindigkeit.
    OME vs Trailmaster im direkten Vergleich mal zu fahren war sehr aufschlussreich. OME ist tasächlich weicher ohne dabei zu sehr nachzufedern oder zu schwanken. Aber der Unterschied ist nicht so dramatisch wie erwartet, fand ich. Und der Diesel läuft im Standgas einen Tick schneller als der Benziner, bei gleicher Reifengröße.
    Jederzeit gerne wieder solche Aktionen.


    Andreas

    Jimny Geländewagen GJ JB74 Comfort+ Handschalter - Fuel to Smile Converter -
    Zutaten: E5, NM130, SAE90EP, VTG, AT195, LED USB. Kann Spuren von Gelände enthalten.
    Allzeit gute Fahrt ! Andreas

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von nr5

    ...von wegen das wurmt dich nicht, dachte ich mir doch das dir das keine Ruhe läst. :P ....


    Na was heist hier wurmen .... irgendwann ist das mögliche erreicht.
    Dann mass man wieder was machen. :lol:


    Das der Wagen auf schmierigem Gelände keine Schnitte hat, weis ich ja spätestens seit dem Mammutpark.
    Und ich bin ja Morgens auch schon zu Fuß in dem Loch gewesen und hatte die Stelle eigentlich für den Tag abgeschrieben.
    Aber als Vergleich fand ich das ganz gut ... MTs haben halt ihre Vorteile. ;)


    Und weiter experimentieren wollte ich dann nicht ... das geht mir da etwas zu tief runter. :shock:

  • nr5


    finde ich gut das du geholfen hast und am unfallort stehengeblieben bist, 1000 glotzen nur und hoffen verletzte und blut zu sehen wenn du sie zum anhalten auffordern willst geben sie gas und verpissen sich das ist echt das letzte!!! :!: