Hallo zusammen,

  • Hy AmStaff,


    Jepp, Endtöpfe 4" von Kess - manuell Verstellbar Version, macht allerdings nur Sinn mit der wie bei mir verbauten 21/2" Krümeranlage von V-Team.
    d.h. offen mit spürbarem Leistungsplus und echtem Sound. ;)
    Offene Töpfe auf der Serienkrümeranalage bringt ja kaum was aber wem sag ich das



    Hy Pan,


    Chrome don`t get you home - but black don't get you back. ;)


    Mir persönlich gefällt eine ausgewogene Kombination von beiden, zumindest bei neueren Modellen.
    Bei Flats Pans und Shovels geb ich dir vollkommen recht.


    Gruß
    Fremdgänger

    Es geht weiter, immer weiter Weiter, denn der König liebt den Verrat aber nicht den Verräter

  • Zitat von JörgS1

    So, dann will ich mein Moped hier auch mal zeigen.



    VT 600c Bj.94 162000km gelaufen :mrgreen:



    Ja wie geil ist das denn :D Die VT 600 C, das war mein erstes Bike, die habe ich seiner Zeit gekauft als sie grade auf den Markt gekommen ist, in einem schönen dunklen Weinrot, wurde von mir dann Umgebaut als Einsitzer mit mitschwingendem Stahlfender schöner Flyerbar usw, und Schaldämpfer aufgebohrt (das brachte mir 3 Punkte) :cool: und gemessene 112 P :groehl:


    ist nen schönes Bike gewesen

  • Zitat von AmStaff

    ......, und Schaldämpfer aufgebohrt (das brachte mir 3 Punkte) :cool: und gemessene 112 P :groehl:


    bei mir ist ne alte Laser Outlaw drunter. 118,5 P und nur der 3. Platz beim Wettbewerb aufm treffen :(