Flughafen Mülheim - (Un)Regelmäßiges Treffen

  • Hallo Leute, die Ausfahrt morgen nähe Köln und Umgebung fällt wegen Regen aus, jetzt hab ich den Vorschlag gemacht sie könnten ja auf einen Sprung nach Mülheim kommen, ins Road Stop z.B., will sagen wir machen ein Spontantreffen wenn Ihr Lust habt...
    Falls also jemand vor 10 Uhr was posten möchte, z.B. die Badies oder Plüschies oder Meik oder Hbex oder Frankies oder oder....

  • Wenn dir 11:30Uhr im/am/um Roadstop zusagt bin ich dabei.



    (Erinnerung an mich selber, SMS-Benachrichtigung bei FMT-Thread ausschalten, damit ich nicht mitten in der Nachtgeweckt werde)

  • Die Adresse weiß ich auch nicht genau, die strasse heißt Meisenburgstrasse, wenn du von der Bahn kommst,
    gleiche Ausfahrt wie zum Flughafen, rechts und geradeaus, statt wie zum FH nach rechts....

  • Mach doch einen Vorschlag....
    Wie wäre es mit dem 1. oder 8. 7.?


    08.07 passt bei uns auch gut:mrgreen: dann ab auf die Halde ???:fahren:oder fahren mit dem Seniorenbus:und_weg:




    Ups gestern ein spontan Treffen:D ich hoffe ihr seit nicht allzu nass geworden.:cool:


    D
    as L
    eben ist genial.....mit dem richtigen Auto!

  • Nä, sin mer nich... waren im RRZ, vorher im Road Stop und hatten überlegt mal kurz anzuschellen und Hallo zu sagen,
    aber hinterher hätten wir noch beim Kaffee und Kuchen gestört....oder hätten Arbeiten müssen ;)

  • Heiko,


    also bei uns wird nicht NUR malocht....! Also wir schon, aber DU doch nicht und über Deinen Besuch freuen wir uns doch immer....:mrgreen: oder sagen wir mal so, wenn Du uns vorher sagst wer mitkommt, sagen wir Dir ob wir da sind oder nicht....Äh, jetzt komm ich aus der Nummer nich mehr raus, oder?!:maulkette:


    Nee, Scherz bei Seite...
    Themawechsel...


    das Spontantreffen haben wir nicht mitbekommen, war wohl zu spontan:mrgreen:


    Am kommenden Sonntag wird´s bei uns nix, weil wir am Samstag den ganzen Tag (wahrscheinlich) Mauer betonieren müssen (kotz, brech....). Aber am 8ten sind wir dabei, wenn´s denn dann stattfindet.


    biba


    D
    as L
    eben ist genial.....mit dem richtigen Auto!

  • Mahlzeit,


    der 8. fällt für uns aus :(
    An dem Sonntag komme ich morgens irgendwann vom Nachtangeln nach Hause
    und werde dann hundemüde den Tag verpennen.

  • Moin..
    Nä,nä, wir sind nicht jeden Sonntag da, wir sprechen hier immer einen Termin.ab , den verwerfen wir dann hundert mal, dann haben wir irgendwann irgendeinen Sonntag... Diesmal wird es wohl der 8. 7. Sein. Einfach mal dieses Geschreibsel hier beobachten...und dann herzlich willkommen....

  • Meinetwegen können wir uns auch jeden Sonntag treffen ;)


    Spaß beiseite, so ungefähr alle 6Wochen treffen wir uns, so einmal in der Woche hier reinschauen dann bekommt man die Termine schon mit.



    P.S. 01.07. geht bei mir defenitiv nicht (Feuerwehrfest, wo ich als Helfer mitarbeite) 08.07. mal schauen, kann sein das ich komme, kann sein das ich nur vorbeischau, kann auch passieren das ich im
    feinen Anzug bei euch auftauche oder aber auch das ich nicht dabei bin. Kurz gesagt bei mir mal ein Frägezeichen :?: hinmachen. (Dorffest, da kann ich noch nichts genaues sagen)


    :idea: Obwohl dann könnte man das Treffen zu mir ins Dorf verlegen, Getränke, Futter und Spaß gibbet da auch :idea:

  • Moin Ihr alle, schlaf aus?:mrgreen:


    Heiko bestimmt nich, der is ja zu müde zum.......:mrgreen::mrgreen:


    Wie siehts aus mit Sonntach? Alle da?


    Bis auf Franky´s...der geht lieber Nacktangeln.....nächstes mal gehn wir mit zum s.....n, woll?!


    Ich fang ma die Sonntachsfliegerhorsttreffliste an:


    -Bad Company 2xMittach, 1x Kaffee, 1xSpezi, nä 2x
    -
    -
    -
    -
    -
    biba


    D
    as L
    eben ist genial.....mit dem richtigen Auto!

  • Zu welcher Uhrzeit denn??? Doch wohl net zur Komazeit :suspekt: :anonymous:


    Mittach mach ich so gegen 15:00 :psst:, schreibe es nur weil Du da Mittach aufgeführt hast.....
    Davor brauche ich Kaff.....

    Zitat

    Normale Menschen machen mir Angst :anonymous: :mrgreen:

  • Uhrzeit ist immer 11:00Uhr damit es ne Stunde später Futter gibt.


    Frühstück kann man auch haben, dann aber bitte bis Freitagabend bescheid geben, damit das vorbestellt wird.



    @ Alle zusamme, ich kann doch pünktlich da sein.


    Die Liste:


    - Bad Company 2x Mittach, 1x Kaffee, 1x Spezi, nä 2x
    - Jüürgäään (Thommy) 1xMittach, 1x Kännschchchen, 2x Cola


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Bevor jetzt wieder die Frage nach Adresse kommt:


    Brunshofstraße 1
    45470 Mülheim an der Ruhr


    (Links neben dem Gebäude, auf dem eingezäunten Parkplatz)