Flughafen Mülheim - (Un)Regelmäßiges Treffen

  • Unglaublich, ich war natürlich nicht mehr zu müde.....
    Ich war um 7 Uhr schon auf den Strassenverkehrsamt in Steele und hab ein Auto angemeldet.
    Naja, das erst um Acht, aber ich war schon ne Stunde eher da und war deswegen auch der Zweite.
    Um halb neun war ich schon wieder draussen.
    Ich bin Gestern bei euch vorbeigefahren, Gestern Abend, weil ich von den 2 Tunneln her kam dachte ich ich fahre
    mal in eure Strasse, aber Ihr wart nicht zu sehen.

  • Nööö, Frühstück und Mittach paast net rein in die Pocke. Sonst bin ich bald nen 1/8 Tonner :shock:
    Tja dann werde ich mich mal nach dem Kirchgang :glee: auf den Weg in den Pott machen. Hoffe ja mit dem Würfel, falls die Blaukittel am Donnerstag net wieder was zu Meckern haben. :suspekt: :keule:
    Möchte die Würfeltreiber mal in Natura betrachten.......


    Die Liste:
    - Bad Company 2x Mittach, 1x Kaffee, 1x Spezi, nä 2x
    - Jüürgäään (Thommy) 1xMittach, 1x Kännschchchen, 2x Cola
    - Jummy 1xMittach, Kaffee und nach dem Aufwachen was feines blondes (o/ooo)


    Gruß


    Jürgen

    Zitat

    Normale Menschen machen mir Angst :anonymous: :mrgreen:

  • Die Blaukittel haben gefälligst nichts zu meckern :keule::keule::keule:
    Is ja schließlich kein tiefer, breiter, lauter GTI, Corsa oder Co. wo billig Tuning betrieben wird.


    Apropo Blaukittel zu den schraubenden Blaukitteln muss ich auch noch hin Reifen umziehen lassen.




    P.S. Mit deinem Namen müssen wir aufpassen, nicht das die Bad Company da durcheinander kommt.

  • Das sagst Du so einfach...... Das ist der 3.Termin für Reifen, Fahrwerk, Sitze und diverses andere..........GRUMMEL-----


    Och, Jürgen is doch nen gängiger Name.. Werden uns da schon einigen wenn der Name ausgerufen wird...


    Nur dein Würfel ist Silber, meiner Schwarz. So werden uns die Leutz auseinander halten...

    Zitat

    Normale Menschen machen mir Angst :anonymous: :mrgreen:

  • Das ist eigentlich ne kleine Geschichte wie es zu dem Namen gekommen bin.


    Vorab ich heiße Thomas oder halt als Spitzname Thommy und keinesfalls Jürgen, sonst würde das ja im Pass oder Führerschein stehen.


    Jürgen kam dadurch das Bad Girl (Susi) eines Tages meinte du heißt doch Jürgen oder ?,
    zumindest meine ich du hättest dich uns so vorgestellt.


    Seitdem wird sie immer ein bisschen auf dem Arm genommen, was bei uns aber ganz normal ist,
    wirst du aber auch beim Treffen merken.


    So andere beliebte Beispiele für Sachen wo man mit auf den Arm genommen wird: über Brücken fahren wollen die es seit ein paar Jährchen nicht mehr gibt, Schnorchel mit Plüsch umwickelt,
    Riffelblechumbauten oder auch Stripeasestangenumbauten.



    Und das mit dem TÜV wird schon, ansonsten mal zu GTÜ hinfahren, sind billiger und haben zumindest in meinem Umkreis mehr Ahnung von dem was sie tun und vor sich haben.

  • Siehst Du..So schnell kann man seine Papiere ändern lassen.. Einmal Namesänderung bitte :mrgreen:
    Immer diese renitenten Mädels :maulkette: :und_weg:


    Das mit den Blaukittel sehe ich sportlich.. Irgendwann habe ich alle Prüfstellen durch und der Krams steht in den Papieren. Oder ich schraub am WOE ne rote Nummer dran und fertig is.

    Zitat

    Normale Menschen machen mir Angst :anonymous: :mrgreen:

  • Ist das alles:x


    Oder ist das die Ruhe vor dem Sturm:mrgreen:


    Die Liste:
    - Bad Company 2x Mittach, 1x Kaffee, 1x Spezi, nä 2x
    - Jüürgäään (Thommy) 1xMittach, 1x Kännschchchen, 2x Cola
    - Jummy 1xMittach, Kaffee und nach dem Aufwachen was feines blondes (o/ooo)



    Dann brauchen wir ja nur eine kleinen Tisch:eek:


    Dann sind ja bald beim Treffen Jüürgäään und Jürgen:maulkette: dann heist der Jürgen nun Thomas:maulkette:oder XXXX.... fällt und bestimmt was ein:shock:


    D
    as L
    eben ist genial.....mit dem richtigen Auto!

  • Watt isn hier los??


    Bin ja auch dabei....
    - Bad Company 2x Mittach, 1x Kaffee, 1x Spezi, nä 2x
    - Jüürgäään (Thommy) 1xMittach, 1x Kännschchchen, 2x Cola
    - Heiko 1x Middach
    - Jummy 1xMittach, Kaffee und nach dem Aufwachen was feines blondes (o/ooo)

  • Moin zusammen.


    An die Würfeltreiber aus dem Pott :mrgreen:
    Kommt man von der A40 noch auf die A52, wenn nicht muss ich übern Acker zum Flughafen hoppeln...


    Gruß


    Jürgen

    Zitat

    Normale Menschen machen mir Angst :anonymous: :mrgreen:

  • Ja, eigentlich schon, die A 40 wird erst ab dem Tunnel in Essen gesperrt, also kurz hinter der A 52...,
    ich denke um diese Uhrzeit wird es dort auch flüssig laufen....

  • Ab Essen-Ost ist die A 40 in beiden Richtungen gesperrt und das für 3 Monate, aber auf die A 52 kannst du fahren nur bei Berufsverkehr würd ich alles um Essen meiden.


    Gruß
    Crusader

    Wenn ich Mercedes fahren will, dann rufe ich mir ein Taxi ! :lol:

  • Wenn mal Ausnahmsweise am Sonntag da Stau ist :schimpfred: und ich Verspätung habe, kann bei den Temperaturen mein Essen net kalt werden....
    Mal schauen wo ich her hoppel....

    Zitat

    Normale Menschen machen mir Angst :anonymous: :mrgreen:

  • - Bad Company 2x Mittach, 1x Kaffee, 1x Spezi, nä 2x
    - Jüürgäään (Thommy) 1xMittach, 1x Kännschchchen, 2x Cola
    - Heiko 1x Middach
    - Jummy 1xMittach, Kaffee und nach dem Aufwachen was feines blondes (o/ooo)
    - hbex 1x Griechischer Salat, 1 Flasche Wasser, 1 Joghurteisbecher, Kaffee und / oder Latte Macciato nach Lust und Laune (Änderungen vorbehalten!)


    Man sieht sich morgen! :)

  • schade ich schaff´s morgen net,


    Wünsch euch viel Spass und ein wenig sonne



    Gruß Meik

    Mir egal wer dein Vater ist,aber solange ich hier angel läuft niemand übers Wasser!

  • Ich änder mal meine Bestellung aufgrund des Dorffestes:


    - Bad Company 2x Mittach, 1x Kaffee, 1x Spezi, nä 2x
    - Jüürgäään (Thommy) 1xMittach, 1 bis 3 x Komakiller (10Löffel Kaffeepulver auf eine Tasse) und 999 x Asperin+C mit Wasser
    - Heiko 1x Middach
    - Jummy 1xMittach, Kaffee und nach dem Aufwachen was feines blondes (o/ooo)
    - hbex 1x Griechischer Salat, 1 Flasche Wasser, 1 Joghurteisbecher, Kaffee und / oder Latte Macciato nach Lust und Laune (Änderungen vorbehalten!)

  • Hey ihr Würfeltreiber :mrgreen:


    Hat am Sonntag Spass gemacht bei den Fliegern.... Ist ne bunte und lustige Truppe..
    Komme gern wieder wenn keine Einwende kommen :fahren:


    Nur an den Raucherpausen müsst ihr noch arbeiten :und_weg:


    Bis denne Jürgen

    Zitat

    Normale Menschen machen mir Angst :anonymous: :mrgreen: