Flughafen Mülheim - (Un)Regelmäßiges Treffen

  • Also sieht die Liste so aus: 30.09.2012 11:00 Uhr



    Badcompany 2x mittag und ganz viel verschiedene Getränke
    Zuzehn 1x den zweiten Pfannenkuchen, Cola Light
    Jummy lecker essen und Sonne auf der Terasse (Auch Preisüberreicher)
    Studdy 3x mit 2 Jimnys, die bekommen den Familienteller mit Getränken
    Thommy als Preisüberreicher, 1x Mittach, 1Kännchen, 2-3x Cola
    Tobi33 was ess- und trinkbares
    Kojote mit Fotos.... hast dun nicht am 29.09.. :maulkette:
    Evel Knievels 2x mit SERIEN FAHRWERK im Kofferraum für das Monster und lecker Essen und 2 bis 3 Diesel


    Jemand vergessen ???????


    D
    as L
    eben ist genial.....mit dem richtigen Auto!

  • @ Studdy, klein rot mit weißem Verdeck ???


    Ich war vor kurzem nämlich beim Kaya in Engelskirchen, da hab ich gesehen das euer Samurai da steht
    und das rote Cabrio mit weißem Verdeck, was sich meine Cousine eventuell kaufen wollte weg ist.

  • Servus,
    werd es wohl net schaffen am Sonntag,da ich auf Montage bin.
    Jetzt ist mal ne´n anderes Rote Auto da und ick kann net :?.
    aber ich wünsch euch juten Hunger am Sonntag, und uns Raucher kein Regen,ach da fällt mir doch glatt das hier ein,




    Ps: ich will ne´n Foto sehen von Evel´s neuen :)


    Bis denne Gruß Meik

    Mir egal wer dein Vater ist,aber solange ich hier angel läuft niemand übers Wasser!

  • @ Maik, ich glaub das dauertnoch bis die Evel's mit ihrem Schlachtschiff beim Treffen auftauchen,
    ich hab da was von November gehört.


    Ansonsten der Jimny von dennen ist in guten Händen, den hat sich der Sohn von meinem Chef gekauft.
    Hätte gern ein Foto davon gemacht, aber wie das immer so ist ist in denn Moment wo mans braucht der Akku vom Handy leer.

  • @ Maik, ich glaub das dauertnoch bis die Evel's mit ihrem Schlachtschiff beim Treffen auftauchen,
    ich hab da was von November gehört.


    Ansonsten der Jimny von dennen ist in guten Händen, den hat sich der Sohn von meinem Chef gekauft.
    Hätte gern ein Foto davon gemacht, aber wie das immer so ist ist in denn Moment wo mans braucht der Akku vom Handy leer.


    Wie Thommy -der hat den Jimny gekauft
    hätte Er sich vielleicht mal vorher gemeldet... ich mein wegen der Euronen...


    Gruß

  • Hallo ihr lieben...können leider heute doch nicht kommen, da wir uns spontan dazu entschlossen haben, eine Woche an die Nordsee zu fahren. Gruss Daniel
    P.s. Beim nächsten treffen sind wir auf jedenfall dabei ;)

  • So war mal ein kleines Überschaubares Treffen:shock: zuZehn , Evel Knievels, Thommy, Jummy,Tobi33, Badcompany


    Und das mit Preisübergabe :yay:



    Anschließend noch Montage der Dämfer und Federn in Heikos nacktes Monster:shock:


    D
    as L
    eben ist genial.....mit dem richtigen Auto!

  • Oh mannomann bin ich dusselig - ich hab mich um eine Woche verhauen.
    Kommt davon wenn man nicht mal vorher nachschaut :und_weg:

    SEMPER FIDELIS :psst:
    Unkenntnis blendet und lässt uns in die Irre gehen. Oh, ihr elenden Sterblichen, öffnet die Augen. :suspekt:

  • Dann machen wir kommenden Sonntag ein kleines spontanes Treffen, so ganz ohne Ankündigung, GANZ SPONTAN, OK!!!
    Also kurze Absprache vorher, aber früh genug damit alle Bescheid wissen....

  • Dann machen wir kommenden Sonntag ein kleines spontanes Treffen, so ganz ohne Ankündigung, GANZ SPONTAN, OK!!!
    Also kurze Absprache vorher, aber früh genug damit alle Bescheid wissen....


    Schade kommende sontag kann ich nicht Schlafzimmer tapezieren & bad fliesen verfugen

  • Heiko
    Du biss ja n kleiner Sacher.....also wenn Ihr wollt, sind wir mal so ganz spontan dabei...und sach jetzt nich Du komms nich!
    Und der Lümmel, der uns letzten Sonntach verpeilt hat:rtfm::doof: der muß auch da sein, sonst fahren wir wieder....klar?!!:mrgreen:


    so und:und_weg:


    D
    as L
    eben ist genial.....mit dem richtigen Auto!

  • Hu Hu Mülheimer Rentnergang ich komme am Sonntag :mrgreen:

    SEMPER FIDELIS :psst:
    Unkenntnis blendet und lässt uns in die Irre gehen. Oh, ihr elenden Sterblichen, öffnet die Augen. :suspekt: