Flughafen Mülheim - (Un)Regelmäßiges Treffen

  • Leider nicht mehr, das letzte Treffen war letztes Jahr zum Todestag von Heiko.
    Der eiserne Kern hat sich auch zerteilt, da viele umgezogen sind oder auch keinen Jimny mehr besitzen.
    Ab und zu treffen sich noch einzelne Mitglieder vom ehem. Flughafentreff, aber auch nicht mehr in Essen/Mülheim.


    Aus dem Flughafentreff hat sich allerdings der Stammtisch in Köln/Lohmar entwickelt, ist zwar ca. 1h Oneway zu fahren, lohnt sich aber.

  • Schade, wäre schön gewesen, einen Treffpunkt in der Nähe zu haben - aber ich danke Dir für die Aufklärung!


    Einen schönen 1. Advent wünscht


    Max

    Aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann mal tolle Dinge bauen...oder mit dem Jimny einfach drüber fahren!

  • @ Thommy (Jürgen)


    Man kann das Treffen ja mal wieder auf leben lassen.
    Auch ohne Jimny , und den Neuen Jmmy Fahren, unsere Erfahrungen aus der Würfelzeit erzählen.


    D
    as L
    eben ist genial.....mit dem richtigen Auto!

  • Dann lasst uns doch mal den Feburar / März in Angriff nehmen, hat einer eine Idee für eine Lokalität in der nähe vom Fliegerhorst ?


    am besten Treffen so Sonntags morgens ab 11:00 Uh auf einen Kaffee oder 3.
    Mit danach lecker Essen.....


    wir sind nun bis im neun Jahr erst mal an der Nordsee.


    D
    as L
    eben ist genial.....mit dem richtigen Auto!

  • Wir wären auch interessieret wenn der Termin passt.


    Glück auf


    Jürgen und Mandy

    Fahrwerksfedern OME VA/HA: 969/955, Längslenker ZANFl, Panhardstäbe einstellbar, teilbarer Stabi,
    Yokohama 235/75 R15 - DOTZ 15x6 ET0

    Glück Auf

    Jürgen & Mandy

  • Werden auch Greenhorns in dieser Runde geduldet? Ich meine, Ihr hättet dann einen über den Ihr lachen könntet...

    Aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann mal tolle Dinge bauen...oder mit dem Jimny einfach drüber fahren!

  • Hallo miteinander,

    ich starte noch einmal einen Versuch, da inzwischen wieder einige Monate vergangen sind. Besteht noch Interesse an einem Treffen? Flughafen E/MH oder Finca Barcelona oder...?

    Nach dem Ende der Fastenzeit (Ostern) müsste ich dringend wieder beigefüttert werden und einen Erfahrungsaustausch mit Euch alten Jimnyhasen fände ich sehr spannend.

    Einen schönen Sonntag wünscht Euch

    Max

    Aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann mal tolle Dinge bauen...oder mit dem Jimny einfach drüber fahren!

  • Vorschlag: Samstag oder Sonntag nach Ostern, also der 27./28. April. Die Lokalität wäre mir egal, so lang Ihr kein Sternerestaurant oder Beilagenlokal (Vegetarisch) bevorzugt...


    Grüße

    Max

    Aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann mal tolle Dinge bauen...oder mit dem Jimny einfach drüber fahren!

  • Ich glaube, ich muss mein Schnitzel am Wochenende alleine essen, möchte mich auch nicht aufdrängen und werde einfach abwarten, ob in der Zukunft ein Treffen in meiner Umgebung stattfindet.


    Sonnige Grüße von


    Max

    ...mit dem im Kindergarten auch schon keiner spielen wollte...;(

    Aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann mal tolle Dinge bauen...oder mit dem Jimny einfach drüber fahren!