CB-Funk!!!

  • Wollte mir im August auch ein solches Ding einbauen. Wo gibt es denn die dinger so zu kaufen und welche sind gut und welche nicht?
    Wie es eingebaut wird versuche ich dann hier im Forum mir raus zulesen.

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Ich hatte immer Alan Funkgeräte.


    Die sind Gut und man kann sie ein wenig frisieren.


    Zb.Alan 48 Plus oder 78 Plus,achte darauf das es noch nicht geöffnet wurde.


    Schau mal in der Bucht.


    Grüsse jockey.

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • Muss ich mal schauen danke jockey.


    Wollte die alte Team von mir einbauen die liegt irgendwo im Keller rum, naja mal schauen wie ich das mache.

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Wo habr ihr denn euer gerät eingebaut? ich dachte da so dran es auf die oder an die Mittelkonsole zu schrauben bei dem Ablagefach unterhalb des Aschenbecher´s.
    Denke mal da stört es dann amwenigsten und man kommt gut dran.



    mfg tobias

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • xenosch so in der Art wollte ich es auch machen. Habe aber die komische Abdeckung nicht in dem Mittelteil. Wird wohl wie auf deinen ersten Bild fast werden. Nur das ich sie nicht oben dran schraube, sondern unten wo das ablagefach ist.

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Bei der Seite vom Beifahrer wollte ich sie nicht anbringen. Weil wenn du mal jemanden dort sitzen hast wie schnell ist die dann abgetreten oder davor getreten worden.

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Garnicht, dass passt echt gut. Ist ja nicht diekt im Fussraum sondern halt an der Mittelkonsole festgemacht. Die Funke steht dann zwar hochkannt, aber ist gut zu erreichen. Kann dir ja mal nen Bild machen...

  • Jep Foto wäre mal nicht schlecht Nick.

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Ah okay kein Problem. Dann muss ich eben solange warten...macht nix wir haben ja noch zeit bis zum BW

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Zitat von xenosch




    Wie habt ihr die da festbekommen? Mit klaettband? oder habt ihr in den tunnel gebohrt und geschraubt?

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Hi, ich hab einfach gutes Klettband genommen und auf die Funke geklebt(ist selbstklebend) und dann damit einfach direkt am Teppich festgeschmafft! Also nicht nochmal extra Klett auf den Teppich sondern nur an der Funke! Und das hält.

  • So bin gerade am Einbau des CB-Funk´s.
    Hat einer von euch so nen S-Meter damit ich mal die stehwelle justieren kann?

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • BILDER FOLGEN NOCH WOLLTE SIE ESRSTMAL NUR EINBAUEN WEIL ICH DANN NACH MEININGEN ZU LANDSBERG-RALLY GEFAHREN BIN..................

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!