Funny Videos

  • Old School Bergeausrüstung zu verkaufen. Für den Offroader der schon alles hat. Im Set. Das ideale Geschenk für Sie und Ihn.
    Schauen sie das Produktvideo:
    [video]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]
    Nur an Selbstabholer über PN.
    Viel Spaß

  • :up: Spaß für die ganze Familie und der Tag Tag geht auch rum. :p

    Gemüse schmeckt am besten wenn man es kurz vor dem servieren durch Rindfleisch ersetzt.


    Suzuki Fahrer - anders als alle Anderen

  • ...aber sooo blöd ist das gar nicht gedacht, man muss nur drauf kommen.
    L.G.
    Jebo

    Ich bin über 50 - immer noch schlank und top fit, die Kinder sind aus dem Haus....
    Und ab jetzt mache ich all die Sachen die ich schon immer mal machen wollte !!!
    Eine Sache davon ist: einen Jimny fahren. [o]IIIII[o] :fahren:

  • Ich weiß nicht was der Kerl noch so säuft,


    aber irgendwie fand ich das Video dennoch witzig.....


    o wei ........


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Driveshaft & U-Joint Service
    1997 Jeep Grand Cherokee ZJ