Ich schaffe es nicht mal meine eigenen zu lackieren. Brauche erst nen zweiten Satz Räder die ich vorrübergehend draufstecken kann.
Ihr seid schuld
-
-
so und nun verratet mir doch mal bitte was der markierte schlauch für einen nutzen hat...gestern ist mir eben genau dieser vno dem stück gerutscht wo er sonst wohl hingehört..mit der folge dass die 4wd anzeige geblinkt hat und die narben nicht geschaltet haben... ?
-
Ist der Unterdruckschlauch der das Vakuum an die Naben zum ausrücken leitet.
Grüsse jockey. -
Ist der Unterdruckschlauch der das Vakuum an die Naben zum ausrücken leitet.
Grüsse jockey.
also wenn cih im winter mal lust habe auf untersetzung ohne allrad zieh ich den ? -
oder mal hier schauen: http://www.suzuki-jimny.info/s…ufnarben-manuell-Schalten
-
Zitat
also wenn cih im winter mal lust habe auf untersetzung ohne allrad zieh ich den ?
Vom Prinzip ja -
Vom Prinzip ja
hm das is schonma schön..sollte man den irgendwie abdecken oder so..? -
das kommt darauf an, wenn du durch wasser fahren möchtst oder so, würd ich ihn abdecken, du kannst ihn aber auch, wenn du ins Untersetzte Getriebe Geschalten hast wieder drauf stecken;)
dann müssten die Naben noch entlockt sein
Allerdings musst du bei abgezogenem Schlauch mind. einmal ins Allrad schalten und wieder zurück auf Normal, um die Luft rauszulassen sag ich mal so, dann kannst ihn wieder dran tun nach dem du im Untersetzung bist
Danach müsste 4WD in der Anzeige Blinken
Aber ob bei dieser Handlung iwas kaputgehen kann auf dauer weis ich nicht, Jedenfalls funst es so -
also wenn cih im winter mal lust habe auf untersetzung ohne allrad zieh ich den ?
Solltest dann den Schlauch der zum Motor geht schließen (Schraube,Stopfen) da der Motor sonst falsche Luft zieht.
Grüsse jockey. -
Hi, es werden auch keine Naben gelogt, wenn du die Sicherung im Fussraum ziehst, die wo für 4WD ist, dann ist das Allrad permanent draussen.
Hab heut zwecks AHK-Dosen anbau am Sicherungskasten rumgespielt und es so herausgefunden -
hehe okay..dann muss ich da mal reinschaun..der winter kommt..und das industriegebiet ist nunmal vor der tür..für nen bißchen spielerei will ich aber uch ncih direkt nen schalter einbaun^^..
die sache mit der ahk dose steht mir auch noch bevor..!
-
Meine Frage is : wie kann der Schlauch bei ner Unterdrucksteuerung abrutschen / abgehen ??????
Hydro
-
Meine Frage is : wie kann der Schlauch bei ner Unterdrucksteuerung abrutschen / abgehen ??????
Hydro
soweit ich das nun im kop habe.cih schau aber gern nochmal nach..ist der schlauch an der einen seite leicht porös..daher denke ich ist er einfach abgerutscht..? -
werkstatt bericht tag 1: zündspule defekt
werkstatt bericht tag 2: keine kompression
... -
so...zylinderkopf ist runter und nun beim bearbeiten...mal abwarten was da so von wird..
-
ich hät lust nen neuen motor zu kaufen..
trial hst du nciht vielleicht noch nen zylinderkopf in reserve..mal schaun wann meiner fertig is..denke mal ne weiter woche ohne auto steht bevor.also.eigentlihc wollten wir deisen samstag alle szusammensetzen nun gibts aber probleme.:X
-
Was gibts denn für Probleme?
-
ich hab da keine ahnug von aber ich meine es heißt ventilsitze undicht.
-
nen Bekannter von mir hat jetzt auch nen kapitalen Motorschaden. Ist defenitiv durch seine Gasanlage entstanden...
-
nen Bekannter von mir hat jetzt auch nen kapitalen Motorschaden. Ist defenitiv durch seine Gasanlage entstanden...
jup...mal abwarten was davon wird.is immerhin "nur" der zylinderkopf und alle ssoweit noch reparabel..undnich direkt der ganze motor hinüber