Gästetrail in der Kiesgrube DAVIDS bei Geilenkirchen am 30.10.2010

  • Hallo zusammen!

    Am 30.10.2010 findet wieder der Gästetrail in der Kiesgrube Davids statt.
    Die Veranstaltung wird, wie jedes Jahr, vom ORC Grenzland organisiert.
    Die letzten Jahre haben immer richtig viel Spass gemacht.

    Wäre super, wenn wir dort auch mal ein paar Jimnys sehen würden.

    Wer Interesse hat, der kann sich ja kurz mit mir in Verbindung setzen, dann treffen wir uns irgendwie vorher.

  • Trial ist toll,aber leider viel zu weit weg von mir. Viel spass beim Klettern.

    Nur was einen Leiterrahmen und 2 Starrachsen hat ist ein Geländewagen.

  • Von mir leider auch viel zu weit weg Sebastian. Aber war das nicht der termin wo HalloWien angesagt ist?


    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Hallo Sebastian,

    bist Du da schonmal mitgefahren ... kann man da mit nem Jimny antreten (also relativ Serie) oder besser lassen ??

    Gruß Tobias

    Wer den Hafen nicht kennt, für den ist kein Wind günstig !!

  • tach auch,


    ich werd auch aufkreutzen. Ob ich allerdings am Gästetrial teilnehme las ich noch offen, eher nicht. Ich mag lieber frei rumrödeln und dabei Benzin quatschen.

    Jimny Geländewagen GJ JB74 Comfort+ Handschalter - Fuel to Smile Converter -
    Zutaten: E5, NM130, SAE90EP, VTG, AT195, LED USB. Kann Spuren von Gelände enthalten.
    Allzeit gute Fahrt ! Andreas

  • @ nr5
    kann man da Sa auch so in der Grube fahren???


    Wollte gegen Mittag auch mal rumkommen...

    Wer den Hafen nicht kennt, für den ist kein Wind günstig !!

  • @ nr5
    kann man da Sa auch so in der Grube fahren???


    Wollte gegen Mittag auch mal rumkommen...



    In den vergangenen Jahren war das immer so. Ob dies Jahr auch ...?
    Schau selber nach -> http://www.orc-grenzland.de/117,0,termine-2010,index,0.html
    Ich möchte ja auch nur so rumrödeln, wenn das nicht geht werde ich eine Weile zuschauen und dann wieder abrauschen.

    Jimny Geländewagen GJ JB74 Comfort+ Handschalter - Fuel to Smile Converter -
    Zutaten: E5, NM130, SAE90EP, VTG, AT195, LED USB. Kann Spuren von Gelände enthalten.
    Allzeit gute Fahrt ! Andreas

  • Hallo Tobi, hallo Andreas,

    für mich sind es 400km. Also, ne eher nicht. Ich hoffe ihr macht Bilder ...

    Gruss Bernd
    2001er Jimny 1.3 Cabrio, "alles original" :maulkette:

  • Och Bernd, warum kommst Du nicht ... dann würde der Sieger ein schwarzer Jimny sein :-)))

    Nein, das ist def. zu weit nur für ne Kiesgrube ...

    Wer den Hafen nicht kennt, für den ist kein Wind günstig !!

  • huhu,....


    werd am samtag auch da sein,ist ja sozusagen im die ecke.
    ob ich nun auch mit trail fahre lasse ich noch offen da ich mit meinem auto nächsten monat zum tüv muss und die bremsen frei von matsch sind.
    bin auf jedenfall ab 8 uhr da am start und auf kanal 19. :)
    freies fahren finde ich auch wesentlich interessanter als stäbchen schiessen.


    mfg Sven

  • hiho,....


    so trail war ganz nett,war auch alles ganz gut zu fahren bis es dann angefangen hat zu regnen.Nr5 hab ich dann gegen mittag auch noch gesehen und sind zusammen trial gefahren.
    sebastian wo warst du,keine zeit gehabt?


    mfg Sven

  • Wir waren auch da .. für ne Stunde so um 1 !!

    Die Wegbeschreibung zur Grube ist ja seeehr dürftig ... der Trail war gut ... nächstes Jahr fahren wir da mit !!!

    Gruß Tobi

    Wer den Hafen nicht kennt, für den ist kein Wind günstig !!

  • tach auch,


    Trial war gur fahrbar, aber wie rakete74 schon schrieb hat der Regen einen Teil der Sektionen in Schmierseifenpfade verwandelt. Dennoch es ging ja um Spass und den hatte ich auf jeden Fall. Immerhin hat meine Gurkerei trotz auslassen fast einer ganzen Sektion immerhin noch für den 21 Platz v 61 Startern in der Serienklasse gereicht. Sven hat den 14 belegt. Glückwunsch.


    Freies fahren war übrigens diesmal nicht vorgesehen, ausschlieslich Trial.


    @ Sven: deine Urkunde habe ich mitgenommen.
    Beim nächsten Brunch im Roadstop bring ich sie dir dann mit.

    Jimny Geländewagen GJ JB74 Comfort+ Handschalter - Fuel to Smile Converter -
    Zutaten: E5, NM130, SAE90EP, VTG, AT195, LED USB. Kann Spuren von Gelände enthalten.
    Allzeit gute Fahrt ! Andreas

  • Genau nr5, Hauptsache ihr hattet Spaß ;)


    Dann mal meinen Glückwunsch für den 21 Platz
    und unbekannterweise auch an Sven für den 14. :up:

    Hunderttausend heulende und jaulende Höllenhunde !

  • guten morgen,....


    cool den 14 ten mit meinem serien FEROZA.
    ja fand das fahren da gestern echt schön,die sektionen waren natürlich so gesteckt das man da mit serien fahrzeugen auch fahren kann.
    sag mal nr5,was haben denn die ersten 3 plätze in den verschiedenen klassen bekommen?


    mfg Sven

  • guten morgen,....
    ...
    sag mal nr5,was haben denn die ersten 3 plätze in den verschiedenen klassen bekommen?


    mfg Sven



    Für die ersten 10 jeder Klasse gab es eine gelaserte Jeep Frontansicht ich glaub es war Edelstahl in 1-2mm etwa in Postkartengröße. Mit nem Standfuß drunter so das man es auch in die Vitrine stellen kann. Die Urkunde nennt sich übrigens Schlammschein :)

    Jimny Geländewagen GJ JB74 Comfort+ Handschalter - Fuel to Smile Converter -
    Zutaten: E5, NM130, SAE90EP, VTG, AT195, LED USB. Kann Spuren von Gelände enthalten.
    Allzeit gute Fahrt ! Andreas

  • Ihr scheint ja Spass gehabt zu haben. Aber wo sind die Bilder?


    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Sry, dass ich nicht da war.
    Bei mir ist es im Mom eher stressig.
    Erste eigene Wohnung und so, ...
    Lasse mich demnächst aber mal wieder öfters sehen.
    Gruß
    Sebastian