Wer kommt aus Hessen???

  • Mir isses egal wo wir das nächste Treffen abhalten, hauptsache es wird noch eins geben:up:
    Machen wir doch ein Voting für das nächste mal, danach nehmen wir die andere Location:mrgreen:
    Aber Preise hab ich jetzt beim Hoherodskopf nicht gesehen auf die schnelle...:shock:

    Lieber Gras Rauchen statt Heu schnupfen!

  • @ StationX: Also, wir haben die Lampenbügel inzpiziert, als wir gekommen sind. :), ist mit dem Stecker eine gute Idee, so habe ich mir das auch gedacht gehabt. Werde das an nem Wochenende mal in Angriff nehmen.


    Schnitzelessen ist gut :), da sind wir dabei.

  • Guuude. :p


    Schade, dass ich (wir) das letzte Treffen (Altenstadt) verpasst haben. Nach einigen Turbulenzen in den letzten Wochen und Monaten sollte ich jetzt wieder öfter Gelegenheit haben mich hier blicken zu lassen.
    Die Vorschläge mit Seligenstadt und Hoherodskopf finde ich beide gut.
    Hoherodskopf war schon mal Thema in der Gruppe "Offroad Freunde Hessen". Vielleicht wäre das durchaus noch ne alternative zum "Abends essen gehen". -> Kletterpark, Wanderwege, schöne Aussicht, ... :D

  • Also Leutz, mir isses echt bums wo das nächste Treffen stattfindet. Nur- wenn die Preise fürs Essen (ich nehm jetzt mal an das es darauf hinauslaufen wird) wieder so horrende Hoch sind, pack ich mir mein Essen selbst ein:keule:.
    Für den Preis vom letzen Essen hätte ich mir locker 2kg gutes Rindfleisch kaufen können! Und so lange wie das Essen dort gedauert hat, wären die 2kg Rind auch sowas von Totgebrutzelt:schimpfred:
    Wäre nett wenn jemand mal die Preise vom Hoherodskopf Posten könnte. Oder ein Bild von der Speisekarte machen und hier reinsetzen. Damit man auch ein bisschen Vergleichen kann und weiß worauf man sich einlässt
    :idea:Wär auch ne Alternative: Grillen! Kann ja nicht ewig so weiterpieseln... Kennt jemand gute Grillplätze? Kann man überhaupt noch irgendwo öffendlich grillen? Oder ist das im zuge des Brandschutzes generell verboten worden?!?
    Vorschläge und Ratschläge (ausser Rundumschläge):lol:werden gerne aufgenommen und Diskutiert.


    Ach ja, noch etwas: Wer fährt eigendlich wann in Urlaub?
    Meine Wenigkeit ist im Zeitraum 15.7. - 04.8. unpässlich (mal so am Rande bemerkt);)


    Gruß Thomas

    Lieber Gras Rauchen statt Heu schnupfen!

  • :shock: Echt? Nie?? Nichtmal Deutschland? Du machst also allen ernstes keine Pause?:suspekt: Hier gibt es doch schöne Ecken für nen Tapetenwechsel... und wenns nur eine Woche Zelten ist!

    Lieber Gras Rauchen statt Heu schnupfen!

  • Guuude. :p


    Schade, dass ich (wir) das letzte Treffen (Altenstadt) verpasst haben. Nach einigen Turbulenzen in den letzten Wochen und Monaten sollte ich jetzt wieder öfter Gelegenheit haben mich hier blicken zu lassen.
    Die Vorschläge mit Seligenstadt und Hoherodskopf finde ich beide gut.
    Hoherodskopf war schon mal Thema in der Gruppe "Offroad Freunde Hessen". Vielleicht wäre das durchaus noch ne alternative zum "Abends essen gehen". -> Kletterpark, Wanderwege, schöne Aussicht, ... :D


    Na klar:) Wandern oder klettern ist ne schöne Sache- keine Frage. Aber auf einem Treffen beim klettern die neusten Umbauten diskutieren:?: Ich weiss ja nicht.... ausserdem machen solche Aktivitäten HUNGRIG:mrgreen: wo wir wieder beim essen sind... oder ist das nur bei mir so das viel frische Luft und Aktivitäten hungrig macht?

    Lieber Gras Rauchen statt Heu schnupfen!

  • Also ich muss aber geraderaus sagen, ich bin vom 08.05.-13.05. (Baja300) und 17.05.-20.05. (Sontra) nicht da ansonsten wie immer am liebsten samstags oder in der Woche (bitte kein Freitag).


    Ja wir haben ne eigene Firma da kann man schwierig einfach mal Urlaub machen. Eher so punktuell wenn man Luft ist 2-3 Tage. Mehr ist nicht drinn

    Ich bin mir nicht zu schade einen Jeep Wrangler Aus dem Schlamm zu Winchen :psst:


  • Lasst uns aber doch erst einen Termin fest klopfen und dann über die Örtlichkeit diskutieren.



    Deshalb schrieb ich schon: Ach ja, noch etwas: Wer fährt eigendlich wann in Urlaub?
    Meine Wenigkeit ist im Zeitraum 15.7. - 04.8. unpässlich ;)


    und Stationx: ich bin vom 08.05.-13.05. (Baja300) und 17.05.-20.05. (Sontra) nicht da ansonsten wie immer am liebsten samstags oder in der Woche (bitte kein Freitag).


    Jetzt wird das Planen schon einfacher... oder schwieriger:? ...halt übersichtlicher:up:

    Lieber Gras Rauchen statt Heu schnupfen!

  • aha runkel wirds dunkel und vilmar wieder hell.....


    sorry bin zzt. extrem im stress und hab da planungstechnisch kaum zeit

    Ich bin mir nicht zu schade einen Jeep Wrangler Aus dem Schlamm zu Winchen :psst:

  • Guuude,


    wie schauts an einem Wochenende im September aus? Da dürften viele wieder aus dem Urlaub zurück sein.
    Vorschlag für Treffpunkt: "Kronenhof" in Bad Homburg
    Lecker Essen, Lecker Bierchen (selbstgebraut)(Ein Bierchen darf man ja...), ....