Innendekor ab Bj. 2005?

  • Erst einmal allen ein Gutes Neues Jahr,


    Suche dringend ein Innendekor (für das Armaturenbrett) in Wurzelholz für Jimny's ab Bj 2005. Finde im Netz leider nur welche passend vor dem Facelift.


    Darf auch gerne aus dem Ausland sein. Wer kann mir weiterhelfen?


    Viele Grüße
    Harleywern

  • Hallo Harleywern.
    Das suche ich schon seit Monaten, bin auch nirgends fündig geworden, wenn ich was finden würde, sag ich es dir.


    Herzliche Grüsse
    NARNIA

  • hallo Grammatis,

    das sieht wunderbar aus hast du zufällig sowas auch in CARBON für innenraum für die alten modelle??

    Nix zum kleben sondern feste Sachen

  • Erst eimal vielen Dank. Ich suche halt was in der Art die bei ebay angeboten wird. Hab den Anbieter schon angeschrieben, aber leider nicht lieferbar. Ich hatte als Dienstwagen einen Jaguar mit Holz. Als Rentner möchte ich das halt gerne in meinem Wagen haben. Werde halt weitersuchen und mich melden wenn ich fündig werde. Viele Grüße Harleywern

  • Es eillt nicht aber würde mich mal interessieren, sowas wie der Rückspiegel dort wäre sehr schick
    viel viel besser wäre die Mittelkonsole, wo das Radio drin ist beim alten also das alte Armaturenbrett

  • Das Sondermodell Black&White hatte die Leisten links und rechts an der Mittelkonsole in Carbonoptik, wenn mich nicht alles täuscht. Vielleicht ist das ja noch irgendwo erhältlich.

  • Aloa,
    also für die Carbonoptik würde ich sogar eher eine Folie empfehlen. Da es diese auch in der matten "natürlicheren" Optik von Carbon gibt und diese dann sogar richtig Struktur hat. Diese fertigen Komplettteile sind meist glatt, glänzend und wirken ernsthaft billig.
    Ich habe sehr guten Kontakt zu professionellen Autofolierern und die machen regelmäßig neben kompletten Fahrzeugen (auch Firmenwagen -> Werbung) aber auch privaten Edelschlitten usw. auch Innenräume und man sieht da NULL von, dass es "nur" eine Folie ist.
    Ich schaue mal, vielleicht habe ich sogar noch ein Beispielbild aufm Rechner...



    Uploaded with ImageShack.us
    das wäre die Folie, innen und außen verwendbar.

  • da gibbet auch was zum aufkleben mitm Heisluftföhn hatte das neulich durch Zufall in der Bucht gesehen....

    Ich bin mir nicht zu schade einen Jeep Wrangler Aus dem Schlamm zu Winchen :psst:

  • Mahlzeit zusammen,


    ohne jetzt jemandem auf die Füße zu treten (außerdem ist alles Geschmackssache) aber für mich sieht dieses Wurzelholz immer aus wie Decefix. Beklebtes Plastik. Einfach kitschig.
    Sowas paßt in "andere" Autos... aber doch nicht in den Würfel!
    Hier würde ich "einfarbiges" bevorzugen.
    Alu oder Chrom gehen immer.


    Grüßli Hildi

  • Mahlzeit zusammen,


    ohne jetzt jemandem auf die Füße zu treten (außerdem ist alles Geschmackssache) aber für mich sieht dieses Wurzelholz immer aus wie Decefix. Beklebtes Plastik. Einfach kitschig.
    Sowas paßt in "andere" Autos... aber doch nicht in den Würfel!
    Hier würde ich "einfarbiges" bevorzugen.
    Alu oder Chrom gehen immer.


    Grüßli Hildi



    Stimmt!
    Holz von der berühmten Polyesterwurzel ist im Jimny so deplatziert wie Walter Röhrl in einem Smart :mrgreen:


    Gruß


    franzmeersdonk

    Der Mensch sollte sich so fortbewegen, wie der liebe Gott das vorgesehen hat:
    mit dem Geländewagen.