Hallo aus OWL!

  • Crusader, na Dein Kommentar ist grad eher nicht so angebracht... :roll:


    Hey, Philipp, schön, dass Dir nix passiert ist!!!!!!!!!!
    Ich drücke Dir die Daumen, dass alle "glatt" läuft.
    Einen ähnlichen Unfall hatte ich vor knapp 2 Jahren, damals mit meinem Vitara, der dadurch einen Totalschaden erlitt.
    Die Polizei hatte alles aufgenommen und ich war vorsorglich im Krankenhaus (um später Schmerzensgeld zu fordern), war insgesamt 5 Monate mit verschiedenen Ärzten beschäftigt und bin derzeit noch in psychiologischer Behandlung, wegen der Angst gegenüber ankommende Fahrzeuge von rechts...

    Ich habe einen guten Anwalt (A.Aurin in Bielefeld), der sich um alles kümmert! :up:
    Mit seiner Hilfe wusste ich damals genau, wie ich vorgehen musste, in Sachen Fahrzeugneuanschaffung.


    Ich hoffe, für Dich, daß Du auch alles durch die Polizei aufnehmen klassen hast und vorsorglich einen Arzt aufgesucht hast - gegnerische Versicherungen können sooo schwierig sein.


    VIEL GLÜCK!

  • Nabend zusammen,
    erstmal Danke für die guten Wünsche,hatte bei dem Wetter viel im Holz zu tun und wenig Zeit zum antworten...
    Also es sieht so aus,der Gutachter hat nen Schaden von 13000 Euro festgestellt,natürlich habe ich mich mit nem Fachanwalt für Verkehrsrecht zusammengesetzt und der hat mir letzten Dienstag dazu geraten,ich könne mir in aller Ruhe nen neuen Jimny bestellen,die gegnerische Versicherung,auch wenn sie wohl ne Internet-billig-Kellerkind-Versicherung ist,wäre krank wenn sie gegen einen Neuwagenersatz klagen würde...
    Also meiner einer wieder fix zum freundlichen und nen neuen Hopser bestellt,ist schon unterwegs da ich ja auch deren letzten Jimny Hunter weggekauft hatte und die daraufhin wieder einen in Vorlauf bestellt haben...
    Der Händler rechnet jeden Tag mit dem Wagen!


    Sunny,
    ich bin komplett fit davon gekommen und hatte natürlich auch die Polizei dazu gerufen,auch wenn die das bei Nieselregen ihrem Gesichtsausdruck nicht so pralle fanden..
    Habe aber nicht auf krank gemacht da ich zur Zeit zuviel Arbeit und keine Zeit für sowas habe...
    Ach ja wie stelle ich hier eigentlich Bilder ein?Weil habe vom Unfallwürfel die Gutachterbilder...


    Schöne Grüße,Philip

  • Nabend Zusammen!
    Habe letzten Freitag nun meinen 2ten Ranger abgeholt, habe seitdem knapp 200 Km zurückgelegt und alles ist gut!
    Jetzt gehts ans Um bzw Aufbauen,Lenkungsdämpfer habe ich soeben eingebaut, sobald er da ist, folgt der Asfir fürs VTG und dann hadere ich noch mit mir selbst wie es mit nem Schnorchel und höher legen aussieht...
    schöne Grüße,Philip


    P.S. wenns im Raum NRW OWL mal nen Stammtisch oder nen Geländetreffen gibt,sagt unbedingt bescheid!

  • Hallo Holzhacker84

    Treffen gibt es am 20.02.2011 1100 am Flughafen Mülheim a.d.Ruhr.( Unter Stammtisch und Treffen Kucken )

    Stammtisch mit lecker Essen, also wenn es Dir nicht zu weit ist, herzlich willkommen.

    Grüße