Hilfäää....!!!

  • !Achtung Achtung!, !!suche evtl. Jimny!! Aber wenn dann bitte schon umgebaut, nicht verhudelt, sauber, geschlossen und mit TÜV, sonst muß ich einen Mini kaufen!! Preisklasse um die 7000!!

  • juuhuu juhuuu da kommt er wieder...bitte genauso schick wie dein letzter..meinen geb ic aber nich her.. :D


    trotzdem viel erfogl mit der suche .)

  • !Achtung Achtung!, !!suche evtl. Jimny!! Aber wenn dann bitte schon umgebaut, nicht verhudelt, sauber, geschlossen und mit TÜV, sonst muß ich einen Mini kaufen!! Preisklasse um die 7000!!


    Was hast du gegen MINI? Ist doch ein super Auto. Nur wenn ihr euch für den MINI entscheiden solltet-dann nehmt bloss den "S"!! Hab das Cooper Cabrio mir 115ps und ärger mich, aufgrund des hohen Gewichts und den schweren Runflat's geht schon Leistung flöten -würde heute auf Extra's verzichten und den S nehmen.


    Ihr holt euch jetzt einen MINI und dann für den Winter einen Jimny :-), musst halt noch ein bissle warten-aber so hat dann jeder seinen Spass :-)!

    TEamarbeit......Teamarbeit heißt.....->Einer wird's schon machen!

  • Ja das würde ich gerne, aber für mein Budget ist der Mini S etwas zu teuer, mit nem Cooper wäre ich bestimmt auch schon zufrieden..und wäre froh wenn ich
    für das Geld einen facelift bekäme!

  • Heiko, jawoll

    Gute Entscheidung, wenn Du einen Jimny haben möchtest, dann findest Du auch einen.
    Drück Dir die Daumen.
    Bei dem Budget sollte das möglich sein.

    Grüße bis Sonntag.

  • Als Toyota Fan wird es bestimmt ein Rav4.......:mrgreen:

    Grüsse jockey.

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • Frag doch mal den Skilehrer dem du deinen verkaufst hast,vielleicht verkauft er ihn ja.

    Ansonsten viel erfolg bei der suche.

    Mir egal wer dein Vater ist,aber solange ich hier angel läuft niemand übers Wasser!

  • @ Armin, das sagst du so, die kleinen Würfel werden echt noch verdammt hoch gehandelt und ich will
    nicht so einen Alten mit soviel Laufleistung wie meiner hatte...
    Und am besten mit Fahrwerk oder Rädern oder mit beidem!


    @ Jockey, Toyota soll ja echt besser sein, aber von schönen Autos verstehen die nix...außer bei meinem natürlich...
    Deswegen lieber keinen RAV4, mein Auge fährt mit!:mrgreen:


    @ eagle, das mit dem Skilehrer lass ich besser sein, hinterher haut der mich:roll:

  • Hallo Heiko,
    schon richtig die Preisevorstellungen sind schon krass.
    Mit Fahrwerk und Reifen wird es da schon dünn.
    Würde da schon mehr auf Baujahr und-oder auf die Lauflaistung achten.

    Grüße bis gleich.

  • Du hast recht, das ist tatsächlich so wenn man sich dran gewöhnt hatte.
    Aber wieder 700 fürn Fahrwerk, 400 - 500 für Reifen, die ganze Arbeit mit dem Bodylift...?
    Deiner ist ja auch super, will sagen so hoch muss er gar nicht sein um schön zu sein,
    naja, mal sehen. vielleicht wird's ein Diesel, vielleicht irgendein Kleinwagen mit 5 Litern verbrauch, ein SUV oder irgendwas....
    Ich krieg hier sowieso schon die Krise beim Autoscout durchschauen.
    Na schön, freue mich aufs nächste Treffen und halte euch auf dem laufenden!


    Gruß H