Wieder ein neuer gewachst

  • Saberlocker,du kennst mich schlecht,nie würd ich so ne dunkle Farbe haben wollen.
    Also nicht mein neuer.
    Style möchte ich persöhnlich auch nicht,Stoffsitze sind mir tausendmal lieber als Kunstleder.
    Wenn mein neuer kommt ist es ein Automat in Rot oder Weiss.


    Gruss Franz

    Nur was einen Leiterrahmen und 2 Starrachsen hat ist ein Geländewagen.

  • War ja auch nicht böse gemeint:D,würd ich die Farben für den FJ festlegen wär auf alle Fälle Sand,Goldgelb,Signalrot,Orange und Weiss dabei.

    Nur was einen Leiterrahmen und 2 Starrachsen hat ist ein Geländewagen.

  • Mein Tip: Er hat Mike Sanders genommen ;)


    Ist der Unterboden original so schwarz? Oder wurde da auch was "optimiert"? Wenn ja, was?


    Welche BJ ist der Jimny?


    Wie lange hast du gebraucht?


    ;)


    Schöne Grüße, Limny

  • Ich nehme für die Hohlräume Teroson HV 350 und 400.
    Für den Unterboden Teroson Terotex Wax.
    Dann hab ich noch 2 geheime Stellen wo ich Mike Sanders verwende.
    Der FJ ist ganz neu,da bringt das ganze am meisten.


    Ich versuch immer im Neuzustand die Versiegelung durchzuführen,später bringt das ganze nur mehr wenig.

    Nur was einen Leiterrahmen und 2 Starrachsen hat ist ein Geländewagen.

    Einmal editiert, zuletzt von trial413 ()

  • Ich nehme für die Hohlräume Teroson HV 350 und 400.
    Für den Unterboden Teroson Terotex Wax.
    Dann hab ich noch 2 geheime Stellen wo ich Mike Sanders verwende.


    Geheime Stellen, so so... ;)
    Und wie lange hast du gebraucht?

  • Bei meinen Wagen meist einige Wochen immer nebenbei.
    Für andere muss es in 2-3 Tagen gehn.

    Nur was einen Leiterrahmen und 2 Starrachsen hat ist ein Geländewagen.

  • und die Geheimenstellen willst du uns nicht mit teilen oder ist das ein so genanntes Betriebsgeheimniss?!


    Gruss kuhla

  • Lach,das sind der Scheibenrahmen und die berühmte Ladeflächenmulde.

    Nur was einen Leiterrahmen und 2 Starrachsen hat ist ein Geländewagen.

  • Ewig müssen sie nicht halten ,aber 20Jahre sind Minimum.
    Mein LJ ist inzwischen 30,der Pickup ist 26,4 der 413er sind 25.Selbst mein jüngster Samurai ist 15.
    Geschäftsschädigend für SUZUKI finde ich viele Jägerwagen ,die als Wracks rumgurken und von den Normalos als rostige Dreckskarren gesehen werden.
    Subaru hat sich von dem Jägerimage verabschiedet und ich meine SUZUKI sollte auch nicht so sehr auf diese Leute setzen.

    Nur was einen Leiterrahmen und 2 Starrachsen hat ist ein Geländewagen.

  • Das Mike Sanders kann ich in Stellen mittels Hitze wandern lassen an die ich selbst mit der Holraumlanze nicht ran komme.

    Nur was einen Leiterrahmen und 2 Starrachsen hat ist ein Geländewagen.

  • Hi hab mal ne Frage mein Würfel ist bj 02 und hatt nur Werkseitig ein bischen Unterbodenschutz !
    Leider hatt er an manchen Stellen Rost also meine Frage : Lohnt es sich nachträglich neuen Unterboden + Hohlraumschutz anzubringen?
    Oder muss Ich erst Die Karosse vom Chassis Trennen, mit der Flex rann und den Rost entfernen und danach neu Lacken?
    Denn Ich will lange Spass an meinem Würfel haben, sodas es sich auch noch lohnt ihn nextes Jahr Umzubauen !


    mfg Green

  • Bringen tuts immer was,aber Rost sollte vorher schon möglichst gut beseitigt werden.

    Nur was einen Leiterrahmen und 2 Starrachsen hat ist ein Geländewagen.

  • Ja dann bleibt mir wohl nix anderes übrig ! Ich will ihn ja nich in einem Jahr aus der Einfahrt kehren müssen xD
    Ich denke das ich an die Sache rangehe wenn ich mein anderes FW einbaue dann habe ich ein bischen mehr Platz da unten :D


    mfg Green

  • Naja mehr Platz zwischen Rahmen und Body bringt dir ein Bodylift,aber ein OME ist nie verkehrt.

    Nur was einen Leiterrahmen und 2 Starrachsen hat ist ein Geländewagen.