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Probleme mit dem einschalten des 4WD
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Da kann man mal sehen..wer lesen kann ist im Vorteil..ich hatte verstanden, dass das VTG nicht schaltet...es sind die Naben vone..
Und was ist mit der Pumpe an der Lima...oder das Filter an dem Schaltelement. Vielleicht ist das ..fast zu und der Unter-Druck ist nicht stark genug zum Schalten.
Bin irgendwie nicht so in Form.....das mit dem Filter...ist Quatsch.. das Filter sitzt auf dem Unterdrucksensor, der das Armaturenlicht schaltet..daran kann es also eigentlich nicht liegen. Sorry...
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Da ich mich ja nun vertan habe...
zumindest ein Schema von der Schaltung der FLN. Die Beschriftung vom Schema ist zwar in Französisch, aber das Schema selbst sollte eigentlich verständlich sein.
:):)
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Hi Gestern bin ich leider nicht mehr dazu gekommen alles zu überprüfen. Dieses werde ich heute mal nachholen. Ist immer schlecht wenn mam allein da steht bzw unter dem Auto liegt und dann zuschalten will. Heute kommt ein Kumpel der mir hilft, wenn ich unter dem Auto liege. Am Stecker des VGT habe ich durchgang wenn der 4WD geschaltet ist. aber Strom bekomme ich da keinen hin. wo kommt der Strom Her? ist der über die Zündung geschaltet?
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Habe jetzt mal die Unterdruckleitungen oben am Ventil zu gemacht und die 4WD Anzeigen springt sofort an. Gruß Alex
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bin jetzt mal direckt an die Unterdruckschläuche der Narben dran und siehe da wenn ich den Schlauch der Rechten Narbe zu mache. Schaltet die Linke ohne Probleme.
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So jetzt der aktuelle Stand:
nach Überprüfung des 4WD Antriebes mit online Unterstützung durch euch und vor allem Blackdriver, danke dir noch mal herzlich, habe ich festgestellt das an der Freilaufnarbe vorne Rechts der Unterdruck nicht ausreicht um diese zu verriegeln. Jetzt ist ja irgendwas in der Radaufhängung defekt.
Meine Frage ist jetzt noch:
Brauche ich eine neue Freilaufnarbe, komplette Radaufhängung oder gibt es Dichtungssätze dafür?
Gruß Alex J. -
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Hat jeder Jimny vorne Freilaufnaben?
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und den nachteil, dass man jedesmal aussteigen muss, wenns mal nichtmehr in 2WD weiter geht
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und den nachteil, dass man jedesmal aussteigen muss, wenns mal nichtmehr in 2WD weiter geht
Dafür weniger "störanfällig" und bei verstärkten HD-Wellen mit 26 Spline unumgänglich ...
Grüße
Grammatis
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Also doch keine Sache des Antriebsstrangs. Naja, auch Mozart hat sich mal verspielt
Aber die Sache mit dem "Auf der Hebebühne funktionierts" geht mir noch nicht ganz in den Kopf. Das war doch wohl eher Zufall, daß es eben grad da geschaltet hat.
Seitdem noch mal mit angehobenen Rädern probiert?
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Hi, ich habe soeben die Naben getauscht und richtig sauber gemacht. Mein Vorgänger hat schonmal versucht die wo das Problem gewesen ist abzudichten und deswegen ist da viel Dichtpaste drauf und drin gewesen. Habe jetzt alles sauber gemacht und die Unterdruckkanäle von dem Dichtmittel befreit.
Jetzt lässt sich der 4WD wieder schalten:D.
Ich werde aber lieber noch 2 neue Dichtungen mir besorgen und diese einbauen.Gruß und Danke an alle für die Hilfe.
Alex J.