Scheelmann Traveller Vario

  • Hallo Jimny-Gemeinde!


    Als 'Teil-Rückengeschädigter' ziehe ich es in Erwägung, Scheelmann-Sitze in den Jimny einzubauen.


    Mein gewünschtes Model ist den 'Traveller Vario'.


    Frage: passen die Dinger überhaupt in den Jimny rein?


    Dürfte wohl eng werden zur Seite...


    Hinten spielt keine Rolle - die Sitze sind raus.


    Gruss aus CH,
    Flixu


  • ..hier sind die Sitze von Grammatis zu sehen ich habe die selben eingebaut,also passt !
    Die Preisunterschiede sind bei diesen Sitzen sind sehr hoch,ich hatte Angebote von 1.700,- - 2.200,- vorliegen,und die Konsolen
    sind etwas tricky einzubauen ! (aber es geht )
    auserdem schleifen die Gurthalter leicht an der Mittelkonsole.


    Gruß Daniel


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

  • Hallo nitrox.


    Danke für Deine Info. :up:


    Ich ziehe es ernsthaft in Erwägung, den Jimny mit diesen Stühlen auszurüsten.
    Ich kenne den Vario aus meinen LR-Zeiten. Hatte den Vario im Defender.


    Ich würde den Vario absolut bevorzugen, weil er die Lordosen-Stütze drin hat.
    Dazu Sitzheizung und - wenns geht - die Armlehnen an der Innenseite.
    Dazu noch die Netze an der Sitzrückseite... ist doch ganz praktisch.


    Hast Du eine Idee, was das Ganze - links und rechts, Sitzheizung, verkabelt und angeschlossen am Original-Schalter, Netze am Rücken und mit Konsolen und Einbau - so ungefähr kosten würde..?


    Vielleicht wäre das eine Reise nach Deutschland wert...!!!


    Gruess us CH, Flixu

  • Ich stell es zusammen und schick dir ne pm


    Würde mich auch mal interessieren,allerdings der Sportline N mit und ohne Heizung ;)

    Jeder Tag,an dem Du nicht gelacht hast,ist ein verlorener Tag :)
    Mancher Mensch hat ein grosses Feuer in seiner Seele,und niemand kommt,um sich daran zu wärmen
    Ex-Jimnyfahrer

  • Hallo Postmann.


    Behaltest jetzt Deinen Jimny, ja...:lol::lol:!!!???!!!???


    Gruess us CH



    Jepp ;) .......es sei denn,jemand bietet mir einen suuuuuper Preis :mrgreen:

    Jeder Tag,an dem Du nicht gelacht hast,ist ein verlorener Tag :)
    Mancher Mensch hat ein grosses Feuer in seiner Seele,und niemand kommt,um sich daran zu wärmen
    Ex-Jimnyfahrer