Gästetrial in Geilenkirchen 29.10.2011

  • @ nr5 : ja, mein vater, onkel und ich waren da nach den lüfter am schauen...
    am ende den stecker abgemacht, weil der stoppte nicht mit nachlaufen...


    ich habe auch ein paar bilder...
















  • Hallo zusammen,


    nachdem sowohl mein Jimny als auch ich wieder wohlbehalten daheim angekommen sind, mußte ich nach Auswertung des Bild- und Videomaterials leider feststellen, daß ich wie immer viel zu wenig Bilder gemacht habe. Die Videos sind zwar dieses Mal anteilsmäßig mehr, allerdings auch nur auf einen verhältnismäßig kleinen Fleck des Geländes beschränkt. .


    Das kommt davon, wenn man immer nur fährt oder rumsteht und mit den anderen redet ... 8|


    Egal! Es hat ne Menge Spaß gemacht; wie immer stand ja selbiger und die gute Laune im Vordergrund. Ich hoffe, das kommt auch entsprechend bei meinem kleinen bescheidenen Video für dieses Mal rüber. ;)


    Danke an dieser Stelle an wickie, der für mich mehrmals Kameramann gespielt hat.


    Wir hatten ein tolles Herbstwetter, trocken und sehr warm. Nette Leute, interessante Autos, es war ne Menge los. Ja, fast schon zu viel los um die späte Vormittagszeit. Zum Glück hatte sich das in den Nachmittagsstunden wieder beruhigt.


    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=WKLJs5JKUlU


    Man freut sich schon auf das nächste Jahr ;)

  • Gut gemacht :up:

    Jeder Tag,an dem Du nicht gelacht hast,ist ein verlorener Tag :)
    Mancher Mensch hat ein grosses Feuer in seiner Seele,und niemand kommt,um sich daran zu wärmen
    Ex-Jimnyfahrer

  • ... sieht gut aus, ich glaub ich fahr mal mit meinem BMW 120d mit bis ich endlich meinen Würfel habe :mrgreen:

    Wir fahren über´s Feld, wir fahren durch die Saat, Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat! :D