Funny Witze

  • Kolumbus ist das unvergessliche Vorbild aller Männer.


    Er wusste nicht wohin er fuhr, er wusste nicht wo er war, und er tat es mit dem Geld einer Frau.

  • Beitrag von XY_Jena ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Morgens bei den Müllers. Sie schleicht sich an ihren Mann heran und knallt ihm die Bratpfanne von hinten an die Birne. Er schreit auf, reibt sich den Kopf: "Was soll das denn?"
    "Gerade habe ich Deine Hosen ausgeräumt für die Wäsche und dabei einen Zettel mit dem Namen 'Marie-Louise' gefunden!"
    "Ja, aber Schatz, erinnerst Du Dich nicht mehr... Vor zwei Wochen war ich doch beim Pferderennen und das ist der Name des Pferdes, auf das ich gesetzt habe..."
    Sie entschuldigt sich bei ihm, den ganzen Tag plagt sie sich mit Gewissensbissen und bereitet ihm schließlich ein Festmahl.
    Drei Tage später schleicht sie sich wieder an ihn heran - boing! Wieder schreit er auf: "Was ist denn jetzt los!?"
    "Dein Pferd hat angerufen..."

  • Beitrag von XY_Jena ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • "Angeklagter, Sie stehen hier vor Gericht, weil sie eine undefinierbare Flüssigkeit als Lebenselixier verkauft haben. Sind sie eigentlich in dieser Hinsicht schon vorbestraft?"
    "Ja, einmal 1754 und zum zweiten Mal 1899!"

  • Eines späten Abends in Berlin wird ein gut gekleidedter älterer Herr von einem maskierten Räuber überfallen: "Los, gib' mir all Dein Geld!"
    Empört gibt der ältere Herr zurück: "Das können Sie nicht machen! Ich bin Bundestagsabgeordneter!"
    "In diesem Falle", antwortet der Räuber, "gib mir MEIN Geld ..."

  • Ein Beamter kommt nach 39 Dienstjahren zu seinem Chef und will sich versetzen lassen.


    Chef: "Lehmann, Sie sitzen jetzt seit 39 Jahren im gleichen Büro und wollen sich nun versetzen lassen?"
    Lehmann: "Tja Chef, das ist halt das Zigeunerblut in mir."

  • Kalle war im Urlaub in Brasilien. Bei Arbeitsantritt erkundigt
    sich sein Chef: "Wie war's denn in Brasilien?" - "Ach, da
    gibt's nur Fußballer und Nutten!" Der Chef: "Wissen Sie eigentlich,
    daß meine Frau Brasilianerin ist." - "Oh, bei welchem Club
    spielt sie denn?"

  • Stolz sitzt der frischernannte Abteilungsleiter in seinem
    neueingerichteteten Büro. Als ein junger Mann sein Büro betritt,
    greift er zum Telefon : "...Aber ja Herr Direktor,...wirklich ein
    reizender Abend gestern bei Ihnen Herr Direktor,....aber ja, bis
    dann...". Er hängt wieder ein, wendet sich an den Besucher:
    "Was kann ich für Sie tun ?"
    "Nichts, ich will nur das Telefon anschliessen !"

  • Nach dem Streit spricht das Ehepaar schon drei Tage nicht mehr miteinander.


    Am vierten Tag findet sie einen Zettel, auf dem steht:

    "Morgen um sieben Uhr wecken!"


    Am nächsten Tag wird er um halb zehn wach und sieht einen Zettel auf seinem Nachttisch:


    "Sieben Uhr! Aufstehen!"

  • Hi,

    Hier zwei Witze aus der Realität. Meine Follower wissen ja bereits, dass ich für ein paar Tage im Erzgebirge bin. Genauer gesagt in Oberwiesenthal.


    Hier gibt es scheinbar eine gefährliche Treppe!

    Man darf sie unter Androhung schwerer Strafen nicht betreten.

    Aber ich bin ja ein echter Outlaw und habe es gewagt!

    Und überlebt!


    47600099xg.jpg




    Das ist auch lustig, hier hat ein Hotelier was gegen seine Gäste... alle anderen dürfen gratis parken :/


    47600100ex.jpg