• 195/80R15 auf nem Golf?
    Wer verarscht dich da?
    Auf dem FJ passt das gut ,auf dem Golf sicher nicht.

    Nur was einen Leiterrahmen und 2 Starrachsen hat ist ein Geländewagen.

  • Hallo Samurai


    Ich hab solche gewollt im Winter auf dem Jimny.
    Bridgestone DMZ1. Da kann man im Notfall auch noch Ketten anlegen.
    Allerdings in Verbindung mit einem OME-Fahrwerk (+40mm).


    So funktioniert das Ganze sehr gut.
    Auch das Fahrverhalten ist für meinen Geschmack sehr gut. Die Reifen halten perfekt. Gute Bremsleistung und genialer Seitenhalt.


    Ob das für Deine 'Gummis' auch zutrifft, kann ich natürlich nicht beurteilen...!


    Gruess,
    Flixu us CH

  • [quote='felix-jimny','http://www.suzuki-jimny.info/forum/index.php?thread/&postID=186389#post186389']Hallo Samurai


    Ich hab solche gewollt im Winter auf dem Jimny.
    Bridgestone DMZ1. Da kann man im Notfall auch noch Ketten anlegen.


    DMZ 3 oder DMV 1,aber egal,beide sind Spitze,der DMZ der beste Winterreifen den ich je gefahren hab.

    Nur was einen Leiterrahmen und 2 Starrachsen hat ist ein Geländewagen.

  • mit original Fahrwerk was ist da machbar?? habe meinen zweiten Satz Stahlfelgen gerade sandgestrahlt wollte im sommer richtig fettes Profil welcher reifen ist gut und günstig??? nutze den jimny haupsächlich zum holz machen und fünf Minuten auf Arbeit.Übrigens die 195er sind Winterreifen

  • mit original Fahrwerk was ist da machbar?? habe meinen zweiten Satz Stahlfelgen gerade sandgestrahlt wollte im sommer richtig fettes Profil welcher reifen ist gut und günstig??? nutze den jimny haupsächlich zum holz machen und fünf Minuten auf Arbeit.Übrigens die 195er sind Winterreifen


    Na 215/75R15 gehen doch mit orginal Fahrwerk.


    MT: z.B. Hankook RT03,Goodrich MT
    AT: z.B. Hankook ATM RF10,Bridgestone RD698

    Nur was einen Leiterrahmen und 2 Starrachsen hat ist ein Geländewagen.