rücksitzbank entsorgen oder behalten

  • hallo liebe würfel fahrer,
    nachdem ich meinen kofferraum ausgebaut habe ist natürlich die ganze rücksitzbank (vom style in leder) rausgeflogen.
    da ich etwas wenig platz habe bin ich am überlegen ob ich sie verkaufe.
    äh hat evtl. jemand bedarf an der sitzbank?
    nuuurrrr was ist wen ich den würfel einmal verkaufe,was hoffentlich nie passiert.
    aber man weiß ja net.
    was würde eine neue rücksitzbank dann kosten,weiß das zufällig jemand?
    oder sollte man so etwas immer behalten.
    danke für eure infos.
    viele grüße
    horst

  • geht mir auch so....meine liegt keller und kommt garantiert nicht mehr in den würfel rein. für `nen 100er kann die jederzeit abgeholt werden ;)

    Ich gebe ausschliesslich meine persönliche Meinung wieder und bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das, was du verstehst ;)

  • Auch wenn die Rückbank ein echter Witz ist und den Namen eigentlich nicht verdient, habe ich meine im Keller eingelagert. Ist bei einem evtuellen Verkauf möglicherweise ganz gut, wenn man die Bank noch hat.
    Just my two cents. ;)

    Beste Grüße
    MacKnife
    Jimny - What else? :glee:

  • In jedem Falle behalten.
    Sollte, was Gott verhüten möge, der Fall eintreten, dass du den Würfel wirklich einmal verkaufen wirst/musst, kostet dich die Beschaffung einer neuen mehr, als du für deine jetzt bekommst.
    Bei wenig Platz findet sich doch bestimmt ein Kumpel, bei dem in der Garage Surfbretter an der Decke hängen und vor sich hin stauben. Da kannst du die doch einfach drauf legen. Meine Rückbank liegt in Folie eingepackt auf meinem Schlafzimmerschrank.


    Alles in allem gebe ich dir recht, Rücksitze sind überbewertet. Was las ich da neulich an einem Amerikanischen Auto?
    "Children on rear seats may cause accidents. - Accidents on rear seats may cause children. - No rear seats, no accidents."


    LG Stephan

  • Alles in allem gebe ich dir recht, Rücksitze sind überbewertet. Was las ich da neulich an einem Amerikanischen Auto?
    "Children on rear seats may cause accidents. - Accidents on rear seats may cause children. - No rear seats, no accidents."


    LG Stephan


    Der war echt gut! :star:

    Beste Grüße
    MacKnife
    Jimny - What else? :glee:

  • Hi.


    Aus genannten Gründen (Wiederverkauf etc.) würde ich die Bank auf jeden Fall behalten.
    Und ganz so unnütz ist sie meines Erachtens ja nun auch nicht. Es gibt sicherlich komfortabelere
    Sitzgelegenheiten, aber ich nehme da in ziemlicher Regelmäßigkeit erwachsene Leute mit. Ich habe auf einer Kurzstrecke sogar schon 5 Mann (im Dunkeln;)) im Jimny gehabt, weils gerade nicht anders
    ging. Mein Schwager musste eben auf dem rechten Radkasten sitzen:lol:. Der lag auf jeden Fall richtig gut auf der Hinterachse.


    VG Thomas.