OFFROAD² - 02.08.2012 - 05.08.2012 im Mammutpark

  • Herzlichen Dank für die netten Worte,


    wir freuen uns natürlich, wenn die Nichkommenkönnenden (schade) und natürlich alle anderen es dennoch weiter vermitteln.


    Zum Dank nun ein kleines Bildchen von unserer letzjährigen Veranstaltung... auch wenn kein Jimny dabei ist...


    Suzi ist Suzi und ist gut iss.


    (Ein Freund von uns hat mal als langjähriger und vielfacher Jimny-Besitzer gemeint: "Während die anderen sich alle in der Sahara ein- und ausgebuddelt haben, bin ich auf den Dünen spazierengefahren" :) )




    Grüße von Marion und Lupo

  • Hört sich ja schon nett an das Programm! Zudem noch nie in einem Offroad Park gewesen, allerdings von einem Freund nur gutes über den MMPark gehört (T4 Synchro Treffen).


    Gibt es im MMPark auch Möglichkeiten für "Geländewageneinsteiger" bzw. Abschnitte ohne sein Auto gleich zu schrohten?


    Wie auch immer, sollte ich keine Wacken Karte mehr ergattern, bin ich wohl mit dabei, im Zweifelsfalle als Schaulustiger ;)


    mfG

  • Hallo liebe Offroadkollegen,


    wir waren nun 8 Tage im Mammutpark zur weiteren Vororga von OFFROAD². Bis gestern wars ganz schön feucht da und wir hoffen, daß es die nächsten 14 Tage noch gut abtrocknet, aber der Sommer soll ja nun endlich kommen. Außerdem wirds auf jeden Fall lustig.


    Wir haben ein buntes Programm zusammengestellt, das für jeden was dabei haben sollte.


    Nun gibts auch Programmzeiten!


    Wers etwas ruhiger angehen will, kommt bereits am Mittwoch oder Donnerstag, über den Sonntag hinaus kann man es auch ruhiger ausklingen lassen.


    hier der link mit vorläufigen Programmzeiten.


    http://www.offroadhoch2.de/Programmzeiten2012.html



    Viele Grüße und wir hoffen auf rege Teilnahme!



    Lupo

  • Der " Stammtisch " Hannover und Umzu findet sich am SO den 5.8.12 im Mammutpark ab 11.00 Uhr ein .
    Wir wollen nicht ins Gelände fahren , sondern die Messe besuchen und zum Stammtisch vor Ort .

  • und wer kommt jetzt morgen so alles??


    ich denk wenn nicht alle Stricke reissen und irgendwas dazwischen kommt pack ich meinen Kurzen ein und wir erscheinen so gegen mittag - frühnachmittag, ein bisschen Gelände fahren und dann noch ein bisschen übers Gelände tingeln.

    Driveshaft & U-Joint Service
    1997 Jeep Grand Cherokee ZJ

  • Mein Kurzer und ich waren gestern.
    Das Gelände ist schön aber teilweise unfahrbar,
    die veranstaltung hielt sich im rahmen, dennoch hatten wir viel Spaß im gelände und einen "Verbündeten" haben wir auch noch gesehen...



    Driveshaft & U-Joint Service
    1997 Jeep Grand Cherokee ZJ

  • uns hats gefallen,


    man hätte auch super campen können, denn es war nicht wirklich voll.
    Nächstes Jahr vielleicht.


    So hab ich die Nacht mit unsrem Kurzen im garten "gecampt"...;)


    Driveshaft & U-Joint Service
    1997 Jeep Grand Cherokee ZJ