Motorcrossstrecke Wilnsdorf - Termine Freies Fahren

  • Wie jedes Jahr finden auf der Motorcrossstrecke in Wilnsdorf - Rudersdorf (Ecke Siegen, Neunkirchen, Dillenburg)
    vier Freie Fahren statt. Jeweils von 13 bis 17 Uhr, für Getränke wird gesorgt, Essen muss jeder selbst mitbringen/besorgen.


    Adresse:
    MSC Oberes Weisstal
    - Trainingsgelände -
    Schmiedestraße
    57234 Wilnsdorf


    2008er Benziner 5Gang Schalter

    - AVO Fahrwerk +2" mit 10mm OME Trimpacker - Stabi entfernt - einstellbare Panhardstäbe (Jimnybits) - 2x ARB-Sperre in der Suzuki Hey-Version mit Kompressor - Diffänderung auf 4,89:1 - 235/75 R15 Goodyear Wrangler Duratrac auf Jimnybitfelgen (7x15 ET -30) - Gewichtsreduzierung - Unterfahrschutz: VTG (Asfir), Längslenker (Off-Road Armoury), Kühler (Starwork4x4) - "Volksschnorchel" mit Pipercross-Sportluftfilter - Kotflügel und Stoßstangen angepasst -

  • Hier auch noch ein paar Bilder von Besuchen dort:





















    2008er Benziner 5Gang Schalter

    - AVO Fahrwerk +2" mit 10mm OME Trimpacker - Stabi entfernt - einstellbare Panhardstäbe (Jimnybits) - 2x ARB-Sperre in der Suzuki Hey-Version mit Kompressor - Diffänderung auf 4,89:1 - 235/75 R15 Goodyear Wrangler Duratrac auf Jimnybitfelgen (7x15 ET -30) - Gewichtsreduzierung - Unterfahrschutz: VTG (Asfir), Längslenker (Off-Road Armoury), Kühler (Starwork4x4) - "Volksschnorchel" mit Pipercross-Sportluftfilter - Kotflügel und Stoßstangen angepasst -

  • Sieht aus als könnte es Spaß machen


    Bin wahrscheinlich mit zwei Kumpels da, leider noch ohne Fahrwerk hab enfach keine Zeit das vorher rein zu hängen

  • Ich muss mal schauen ob ich am 28.April hinfahre, weil wenn dahin dann mit meinem anderen "Spielzeug" (Unimog 404 S1)
    Nur muss der erstmal aus dem Winterschlaf erweckt werden.


    Beim zweiten Termin 30.Juni bin ich mit dem Jimny da.

    2008er Benziner 5Gang Schalter

    - AVO Fahrwerk +2" mit 10mm OME Trimpacker - Stabi entfernt - einstellbare Panhardstäbe (Jimnybits) - 2x ARB-Sperre in der Suzuki Hey-Version mit Kompressor - Diffänderung auf 4,89:1 - 235/75 R15 Goodyear Wrangler Duratrac auf Jimnybitfelgen (7x15 ET -30) - Gewichtsreduzierung - Unterfahrschutz: VTG (Asfir), Längslenker (Off-Road Armoury), Kühler (Starwork4x4) - "Volksschnorchel" mit Pipercross-Sportluftfilter - Kotflügel und Stoßstangen angepasst -

  • War heute Nachmittag in Wilnsdorf, ein bisschen spielen.
    Leider noch mit Originalfahrwerk und mit blanken Winterpellen ging aber trotzdem ganz gut





















  • Wieder hoch damit, in 1 1/2 Wochen ist schließlich wieder Freies Fahren.
    Wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei.

    2008er Benziner 5Gang Schalter

    - AVO Fahrwerk +2" mit 10mm OME Trimpacker - Stabi entfernt - einstellbare Panhardstäbe (Jimnybits) - 2x ARB-Sperre in der Suzuki Hey-Version mit Kompressor - Diffänderung auf 4,89:1 - 235/75 R15 Goodyear Wrangler Duratrac auf Jimnybitfelgen (7x15 ET -30) - Gewichtsreduzierung - Unterfahrschutz: VTG (Asfir), Längslenker (Off-Road Armoury), Kühler (Starwork4x4) - "Volksschnorchel" mit Pipercross-Sportluftfilter - Kotflügel und Stoßstangen angepasst -

  • Für mich gilt das gleiche aber nach aktuellem Stand ist unsere Truppe mit 5-6 Autos anwesend
    Davon 3 suzuki und min 2 dezent umgebaute pick-up's

  • Für mich gilt das gleiche aber nach aktuellem Stand ist unsere Truppe mit 5-6 Autos anwesend
    Davon 3 suzuki und min 2 dezent umgebaute pick-up's

  • Der aktuelle Stand der mir bis jetzt bekannt ist:


    tobi 33
    nr 5
    schuttler3005
    The Thommy


    Ich muss nur mal schauen auf welchen Reifen ich fahre, meine MTs neigen dazu sich bei höheren Temperaturen auf der Straße aufzulösen.
    Und der scheiß DPF hängt noch zu tief, aber wenn der abfliegt ist ist der halt ab. Da gilt ohne Rücklicht auf Verluste.

    2008er Benziner 5Gang Schalter

    - AVO Fahrwerk +2" mit 10mm OME Trimpacker - Stabi entfernt - einstellbare Panhardstäbe (Jimnybits) - 2x ARB-Sperre in der Suzuki Hey-Version mit Kompressor - Diffänderung auf 4,89:1 - 235/75 R15 Goodyear Wrangler Duratrac auf Jimnybitfelgen (7x15 ET -30) - Gewichtsreduzierung - Unterfahrschutz: VTG (Asfir), Längslenker (Off-Road Armoury), Kühler (Starwork4x4) - "Volksschnorchel" mit Pipercross-Sportluftfilter - Kotflügel und Stoßstangen angepasst -


  • Ich muss nur mal schauen auf welchen Reifen ich fahre, meine MTs neigen dazu sich bei höheren Temperaturen auf der Straße aufzulösen.
    Und der scheiß DPF hängt noch zu tief, aber wenn der abfliegt ist ist der halt ab. Da gilt ohne Rücklicht auf Verluste.



    Das kann aber teuer werden :und_weg:

  • Hatte auch sehr viel Spaß in Wilnsdorf
    Hat sich auf jeden Fall gelohnt da anzutreten

























    Hier schon mal der erste schwung Bilder der Rest kommt morgen oder so

  • Ich hatte wegen dem Regen der letzten Tage mit ner ziemlichen Schlammschlacht gerechnet. Aber die Strecke scheint ja ziemlich trocken gewesen zu sein.

    It's a Jimny thing...you wouldn't understand.


  • Bis auf die 2 kleinen Wasserlöcher unten am Platz war die Strecke beinahe durchgehend trocken
    Gab zwar einige schlammige Ecken aber die haben wir auch erst angerührt als das Wasser aus den Löchern ablief wenn mal ein Auto da durch ist