Sommertreffen vom 30.08.- 01-09.2013 im Bösen Wolf (Knüllwald)

  • Ich war schon öfter im Hotel Sonneck, Zu den Einzelnen Bäumen 13, 34593 Knüllwald-Rengshausen. Ich wie auch mehrere Bekannte finde das gut. Aber das ist ja Geschmacksache. Und günstig ist ja auch relativ. Du findest es aber einfach mit Lage, Beschreibung und Preisen im Internet. http://www.hotel-sonneck.com/de/
    Andere Hotels kenne ich dort nicht. Es gibt noch eine Pension im Ort und ein Motel direkt am Kreisel.

  • Danke für die Info... ich schau mal :suspekt: notfalls auch nochmal auf der HP von Knuellwald...

    Alle sagten: "Das geht nicht." Da kam einer, der das nicht wusste und machte es einfach...

  • Hotel, bzw. Motel kenne ich nur das direkt neben der Autobahn bei/in der Aral Tankstelle,


    ansonsten die Pension Waldhaus Behr und die Pension Schneider sind sehr gut und liegen keine 500m entfernt vom Park.
    Alternativ gibt es auch genug Hotels in den nahgelegenen Großstädten Kassel, Rotenburg an der Fulda und Fulda

  • Hallo ich wollte mich vorm Treffen auch noch mal melden,die fränkische Bratwürst liegen
    schon in der Gefriertruhe.Der Atze wird wohl schon am Freitag anreisen,ich kann erst am
    Samstag frühs fahren.Hoffentlich passt das Wetter(meine GoodYears waren beim Winter-
    treffen eine Wucht...),schön wäre wenn wir alle zusammen Campen können vorallen wegen
    Abends.
    Grüsse vom Michel

  • Ich werde auch schon relativ früh aufschlagen,
    den Campingplatz darf man schon Freitagmorgens ab 10:00Uhr betreten, den Park selbst ab 16:00Uhr.


    Ich werde auch schon relativ früh da sein, geplant ist das ich um 11:30Uhr losfahre und gegen 14:30 / 15:00Uhr da bin.



    P.S. Die die gerne wieder Vulkan Bockbier haben möchten, muss ich leider enttäuschen, gibt es zur Zeit nicht, als Ersatz gab es
    aber eine neue Spezialität names Indian Pale Ale

  • Also da unser Büro zum Monatsanfang nun Umzieht muss ich schauen ob ichs überhaupt nochs chafft aber wenn alles gut geht bin ich samt queck am Freitag nachmittag ggf schon da.

    Ich bin mir nicht zu schade einen Jeep Wrangler Aus dem Schlamm zu Winchen :psst:

  • Wie es aktuell aussieht teilen wir uns denn Platz mit dem VitaraForum, ist aber kein Problem, da das eine kleine Gruppe ist,
    mit 11Teilnehmer, von denen nicht alle campen und mein Kumpel ist auch schon hier mit eingeplant, also vorerst kein Platzkampf.

    Laut Antje wollte sie uns den Platz am Sanicontainer freihalten, wir müssten nur beide Seiten vom Weg benutzen, sprich nicht nur den eigentlichen
    Campingplatz sondern auch noch die Flächen bei Abschnitt 20 und 21 (Canyon). Aber fest und versprochen ist da nichts.

  • Ich werd wohl eben über die Grenze fahren, Holland ist von hier 20 km entfernt.
    Da ist Dosenbier pfandfrei ;)

  • Ich hab mittlerweile bei 10 Firmen angefragt, ob die uns mit ein paar Kleinigkeiten unterstützen würden.


    2 davon haben freundlich abgesagt, da das Budget für 2013 bereits weg ist.
    auf einen warte ich noch,
    7 der guten Firmen halten es nichtmal für nötig abzusagen, meine Anfragen wurden komplett ignoriert...


    Meine Anfrage war auch nicht schnell hingeklatscht, hab mir dabei doch Mühe gegeben mit links zum Forum, zum Treffen und zum Park.


    Anscheinend habens grad die "Großen" nicht nötig, wenn man was bestellt für teuer Geld ist es am nächsten Tag geliefert,
    wenn man was will was kein Geld einbringt ist man unwichtig....


    Ich weiß jetzt wenigstens, von wem ich mir keinen Kleber aufs Auto bappe ;)


    Tut mir Leid, hätte gerne bessere Neuigkeiten verbreitet, aber ein bisschen Zeit ist ja noch hin, vielleicht find ich ja noch Einen der sich unserer erbarmt!

    Driveshaft & U-Joint Service
    1997 Jeep Grand Cherokee ZJ

  • So ist das halt Frank,


    bei mir gings ähnlich, von 2Firmen gab es was, aber auch nur weil man Connections hat,
    bzw. als kleine Entschädigung wegen der langen Wartezeit für die Aufkleber.


    Von den 6 Händlern die ich angeschrieben habe, war wenigstens einer dazu im Stande seine Auszubildende eine nette Absage schreiben zu lassen,
    die anderen haben das Schreiben komplett ignoriert oder dachten was, wie, wo Jimnyforum ? Hauptsache ich kann meine Autos
    schnell loswerden, was danach ist von wegen Kundenbindung ist uns völlig egal.


    Bei 2Firmen warte ich noch auf Antwort, bei der einen habe ich bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht, das es paar Kleinigkeiten gab,
    mal schauen.

  • Essen und Trinken ist Selbstversorgung, aber knapp 800m bis 1km weiter gibt es alles, Tankstelle, Supermarkt, Pizzeria (mit Lieferservice), Bank.
    Abends sitzt man gemütlich am Grill oder Lagerfeuer.


    Der Campingplatz ist direkt gegenüber vom Sanitärcontainer (WC und Dusche), allerdings ist der eher Naja, der Offroadpark geht da drin weiter
    und das Wasser ist gefiltertes Regenwasser.


    Fahren ist Freitags von 16:00 bis 18:00Uhr möglich, Samstag und Sonntag offiziell von 10:00Uhr bis 18:00Uhr
    Die Tageskarte kostet 30€, das Wochenendticket (Fr. Nachmittag bis So. Abend) 50€, fürs Camping werden 10€ fällig (Strom ist im Preis mit drin)
    Kärchern/Waschen im Park kostet 2,50€


    Allerdings wird es da einen kleinen Nachlass drauf geben, wie viel genau, kann dir xenosch sagen, da von Antje als Antwort kam
    alles bleibt beim alten und wie schon gewohnt bei uns.