Getrennte Regelung Sitzheizung beim Style

  • Hallo in die Runde,


    gibt es Erfahrungen damit, die rechts und links zusammen geschaltete Sitzheizung
    beim Style Modell zu entkoppeln ? Ich brauche sie als Beifahrer und meine Frau
    steht nicht so sehr auf warmen Hintern...


    LG
    Matthias

  • Ich hab zwar keine Sitzheitzung aber ist es nicht möglich in die Zuleitung zum Fahrersitz noch einen zusätzlichen Schalter einzubauen
    Das ganze müsste ja so verkabelt sein das nach dem Schalter zum ein/ausschalten ein abzweig kommt zu den jeweiligen Sitzen und da müsste sich doch ein Trennschalter zwischenklemmen lassen

    • Offizieller Beitrag

    Reicht es sogar den Stecker unterm Sitz zu lösen. Dann ist die Sitzheizung immer aus.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Total langweiliger original GJ Automatik in der Aufbauphase ...


  • Ich vermute mal, der Master ist der Fahrersitz. Ich müsste dann, um wirklich beide Sitzheizungen getrennt schalten zu können, den Beifahrersitz abklemmen und über einen Schalter an eine Sicherung anschließen. Wenn ich am Kabel zum Beifahrersitz einen Schalter zwischenschalte, bekomme ich nicht wirklich eine getrennte Regelung, da ich eher selten auf dem Fahrersitz sitzen werde (Auto gehört meiner Frau). Die Gurtkontrolle sollte natürlich auch nicht ausfallen.


    LG
    Matthias