• Hi,


    ich bin am kucken nach diversen Action Cams ala GoPro,
    ich finde nur den Preis der GoPro´s etwas happig.


    Habt ihr Empfehlungen zu ner günstigen Action Cam die gut anschaubare Filme dreht?


    zB. sowas.....
    http://www.ebay.de/itm/EasyPix…order&hash=item56563aa2a7


    auf was muss ich achten bzw welche Mindestwerte muss so eine Cam bringen?


    Ich bin alles andere wie Elektro-Technik interessiert, hab also keinen Plan was gut und was schlecht ist ;)



    VG und schönes Rest-Wochenende!


    Frank

    Driveshaft & U-Joint Service
    1997 Jeep Grand Cherokee ZJ

  • ich will auch eine ;)


    aber mich stört, dass angeblich kein Display dabei ist, auf dem man sieht was man aufnimmt, gibts als Zubehör,
    und dass wenn man viele Halterungen haben möchte auch nochmal ins Zubehör-Regal gegriffen werden muss...


    ansonsten wär die GoPro auch mein Favorit, weil die Aufnahmen halt echt richtig gut sind,
    aber der Preis ist schon gewaltig...

    Driveshaft & U-Joint Service
    1997 Jeep Grand Cherokee ZJ

  • Gibt im Moment leider nichts besseres von der Bildqualität als die GoPro.


    Bei den anderen muss man Abstriche machen.


    Die Hero3 hat Neulich ein Update bekommen,mit einem Smartphone konnte man sie schon steuern,jetzt auch die Videos auf dem Handy anschauen.


    Schaut euch nach einer Gebrauchten um wenn der Preis zu happig ist,ihr werdet es nicht bereuen auch wenn ihr die Videos später schneiden möchtet.


    Hero3 White Edition 5 Megapixel
    Hero3 Silver Edition 11 Megapixel
    Hero3 Black Edition 12 Megapixel und eine Fernbedienung ist schon dabei.


    P.S.Eine Fernbedienung GoPro Remote hätte ich auch noch anzubieten.

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

    Einmal editiert, zuletzt von jockey ()

  • Ich kann die zweite Generation der GoPro empfehlen mit dem Motorsportpacket, müsste mittlerweise auch günstig dran zu kommen sein.
    Anschließend grade per USB neue Firmware draufziehen und glücklich sein.

  • Ich habe schon mit diversen Cams aufgezeichnet,im und aussen am Auto, auf Motorradtouren, auf dem Boot auch unterwasser, beim Gleitschirmfliegen, beim windsurfen und wellenreiten, auf der Rennstrecke und im Modellbau. Habe jedes halbe jahr ne neue gekauft weil ich nicht zufrieden war... Bis ich zur Gopro kam welche ich seit gut 3 Jahren in allen Bereichen mit voller Zufriedenheit einsetze. Sie ist teuer das ist nicht zu bestreiten, aber wenn ich all die Stunden rechnen würde die ich Spezielle Halterungen angefertigt habe käme mich das auch teuer. Und es gibt auch für die älteren Modelle, habe die HD Hero 2, das wifi pack und einen kleinen Bildschirm. Mit dem wifi pack nutze ich die iphone app mit der ich alles steuern kann. Es mag wohl sein das für einzelne anwendungen auch eine andere Cam gut zu nutzen wäre, aber in punkto Bildqualität ist die Gopro ungeschlagen.


    Grüsse aus der Schweiz
    Martin