Wann soll das Herbstreffen stattfinden

  • Wann soll das Herbstreffen stattfinden 34

    1. 11. bis 13. Oktober (8) 24%
    2. 18. bis 20. Oktober (14) 41%
    3. 25. bis 27. Oktober (11) 32%
    4. 31. Oktober bis 03. November (16) 47%
    5. 08. bis 10. November (7) 21%
    6. Dann wenns so kalt ist das der gute Jägermeister einfriert ; ) (3) 9%

    Hier gibt es die Termine für das Herbstreffen, Mehrfachantworten sind möglich.


    Bitte beachtet, das der 31.Oktober und der 1.November Feiertage sein können (je nach Bundesland und Region)

  • @Thommy:
    Ist das gewollt so dass man nicht mehr sieht wer für was abgestimmt hat, oder bin ich nur zu blöd....?


    Ich fand das eigentlich immer ganz interessant....., auch für den Fall das man sich selbst noch nicht sicher-, bzw. flexibel ist...., dann habe ich meine Entscheidung doch auch ein bisschen von den teilnehmend(wollen)den Leuten abhängig gemacht..... (zugegebener Maßen ;) )


    Das Mehrfachnennungen nicht mehr möglich sind habe ich mitgekriegt, aber das die Teilnehmer nicht mehr öffentlich sind.....
    (obwohl ich beim Ort auch zwei hätte wo ich "gleich-gerne" hin würde und mich nicht recht entscheiden kann..... :roll: )

  • @ Mko, Nein, ich hab nur vergessen das Häckchen zu setzen, das es eine öffentliche Umfrage wird.


    Naja..., kann ja passieren im Orga-Stress...., und die Teilnehmerliste kommt ja eh noch wenn´s Abstimmen durch ist (dachte halt nur dass bei mir irgendwas harkt) ;)