FürstenForest am 17.11.13

  • Teil 3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :mrgreen:Mein Chef wollte mich durch einen Roboter ersetzen.
    Er konnte keinen finden, der nur Solitär spielt und im Internet surft..


  • und Teil 4

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :mrgreen:Mein Chef wollte mich durch einen Roboter ersetzen.
    Er konnte keinen finden, der nur Solitär spielt und im Internet surft..


  • :up:


    genau die Sektion meinte ich mit "Schlammwald"...


    aber wenn man dass so schaut, die gehen schon gut unsere Jim´s ;)


    Was ich aber auch auf jeden Fall brauch sind solche Schützer wie Du hast für LL Aufnahmen und Stoßdämpfer-Aufnahmen, und Diffs... das tut ja manchmal schon beim zuschauen weh.


    Mit den 1,4bar in den Reifen bin ich an dem Tag astrein gefahren, ich denk dabei bleib ich wenn solche Bedingungen herrschen. Im Bösen Wolf bei dem harten Boden hatt ich 1,8 bar drin und mir ist ein "runderneuerter" gebrochen...


    Wenn wir uns dass nächste Mal sehen fährst Du voraus und ich dreh den Film.....
    (bis zu dem Punkt wo deine Sperre packt und ich abkack ;) )


    Bis bald!

    Driveshaft & U-Joint Service
    1997 Jeep Grand Cherokee ZJ

  • was wollten denn die vielen Leute in Video 2 mit ihren SUV Gurken da? hoffentlich versenken !


    das war irgendein Offroad-Fahrtraining (ich denk mal für SUV´s)...


    dagegen spricht ja auch eigentlich nix, ich finde es sogar ganz gut, besser als wenn der 4WD nie genutzt wird!


    Das einzig suspekte war ein "Winch-Training", was soweit ich das richtig erkannt habe an einem JK Unlimited vorgeführt wurde :mrgreen: aber egal,
    wir sind da nur zum "posen" vorbei getuckert ;)


    Die Kamerafrage muss der Kap10 selbst beantworten, ich mein das ist ne Rollei...

    Driveshaft & U-Joint Service
    1997 Jeep Grand Cherokee ZJ