Lautsprecher vorne?

  • Steht alles in den diversen Anleitungen, die Dave gepostet hat:
    Ja, alle Kabel liegen links. Ja, du musst ein Kabel nach rechts ziehen. Die grauen Kabel sind für links, die grünen für rechts. Ob du das Loch vergrößern musst, hängt von deinen Boxen ab. Manche passen, manche nicht. Du kannst auch einen Distanzring nehmen, anstatt dich an Karosseriearbeiten zu versuchen.

    It's a Jimny thing...you wouldn't understand.


  • hallo !
    hab heute meine alpine lautsprecher (10cm für vorne ) eingebaut.
    ergebnis:der linke funzt super,der rechte krächzt im bass.anschlüsse überprüft,alles o.k.
    rechts wieder den originalen eingebaut.funzt super.so ein schiiiiiiit.
    leider wird das nix mit umtausch weil ich schon einen halter abgeknipst habe wegen dem oberen dicken kabel das am lautsprecher vorbei läuft.
    werd mir wohl jetzt die günstigere magnat variante ordern.denke mal für rund 25 euro kann ich nichts falsch machen.


    gruss tom

  • Hallo,
    Stimmt die Anleitung vom zerlegen mit meinem so ca. Überein denn ich habe ja ein älteres Modell?
    Denn am Freitag werde ich die Lautsprecher einbauen und den Rost in der Wagenheber Mulde ausbessern.
    Und ein Wachs werde ich in die Hohlräume sprühen das dass da dann auch passt.


    Mit freundlichen Grüßen
    Benjamin

  • Stimmt die Anleitung vom zerlegen mit meinem so ca. Überein denn ich habe ja ein älteres Modell?


    Hi!


    Die Lautsprecherposition und -befestigung ist bei allen Jimnys gleich.

  • hab meine gerade letzte woche gewechselt.ist eigentlich keine hexerei.einstiegsleisten sind auch komplett heil geblieben.


    sind jetzt diese lautsprecher bei mir geworden:
    http://www.ebay.de/itm/Pioneer…echer&hash=item20de16ba28


    haben einen sehr sauberen klang gegenüber den originalen.
    im sommer werde ich hinten die gleichen einbauen,natürlich als 13er durchmesser ! dann hab ich auch zeit für noch etwas hohlraumschutz nachzuholen da unser jimny im sommer abgemeldet ist.
    das wird mir dann vollkommen ausreichen.disco-bude brauch ich eh nicht.



    gruss tom