Cabrio Verdeck von Monsoon

  • Hallo Kollegen,


    ich habe schon einiges über das Monsoon Verdeck gelesen. Ich brauche für meinen Jimny, BJ 2001, nunmehr auch ein neues Verdeck und würde Euch daher um Mithilfe und Unterstützung bitten. Dieses scheinen schon einige verbaut zu haben, soweit ich in Erfahrung bringen konnte, auch mit guten Erfahrungen.
    Stimmt denn dies so oder gibt es doch was besseres ?


    Um kurze Mitteilung würde ich mich freuen.


    Viele Grüße


    Helmut

  • Wenn du eines Bestellst, würde ich mich da gerne Anschliessen, wenn wir von diesenm schrägen Verdeck sprechen.


    Gruß vom Handy

    2 slow 4 you :p

    »Du siehst das so und ich sehe es anders, und wir lassen das einfach mal so stehen«.

  • Hallo Werner,


    ich wollte zwar das "normale" Dach bestellen, ich vermute Du das "kurze", wäre aber kein Problem.
    Melde Dich doch mal im Laufe der nächsten Woche per pn, dann können wir den Rest gerne klären.


    Helmut

  • Hallo zusammen


    ich habe vor ein paar Jahren das "normale" mit Umrüstsatz für mein 2001er Cabrio bestellt und bin immer noch zufrieden. Macht ruhig, aber rechnet nochmal ca. 70 Euro Versand dazu, England ist nicht so ganz "Europa". War aber kein Problem, jederzeit wieder.

    Gruss Bernd
    2001er Jimny 1.3 Cabrio, "alles original" :maulkette:

  • Gibt es schon was neues?


    Gruß vom Handy

    2 slow 4 you :p

    »Du siehst das so und ich sehe es anders, und wir lassen das einfach mal so stehen«.