Bilder einstellen

  • Hallo Zusammen,ich wollte mal aktuelle Bilder von meinem Jimny einstellen,weiß aber nicht wie.Kann mir das einer von euch erklären?

  • Habs grad nach der Anleitung probiert,aber irgedwie klappts nicht.Man soll irgendwelche Codes irgendwo hin kopieren.Ist mir zu hoch.

  • Du suchst dir ein Bild aus bei picr das du hochladen willst, das geht über den Durchsuchen Button, dann erscheint ein Fenster wo du den Ordner aussuchst aus dem das Bild sein soll


    Nach der Bildauswahl gehst du unten auf der Seite auf Upload Starten, der Drücker hierfür ist ziemlich weit unten und grün hintzerlegt, danach heißt es warten warten warten


    Wenn der Upload abgeschlossen ist und das kann einiges Dauern erscheint in einem grauen Feld für jedes hochgeladene Bild ein Code sieht dann so aus wie auf dem letzten Bild aus dem Link oben und diesen Code einfach markieren, ausschneiden und hier im Textfeld einfügen fertig
    Wenn du dann hier deine Nachricht los schickst wird im Forum automatisch das bild angezeigt

  • Probiers doch mal hiermit, das ist ja nun wirklich einfach http://www.directupload.net/
    Dann dort auf durchsuchen klicken, das richtige Bild per doppelklick auswählen und auf Hochladen klicken.
    Dann erscheinen verschiedene Links, am besten für Foren ist der Vergrößerbares Vorschaubild.
    Den klickst du an, dann wird er farbig markiert.
    Dann dort mit Maus und rechter taste anklicken und auf kopieren.
    Den Link kannst du dann einfach hier reinkopieren und schwups gibts ein Bild



    Hatte jetzt nur mal sowas eben !!
    Doert erscheint eben ein Bild das wenn du drauf klickst sich vergrößert.


    LG