Durchschnittsalter der Jimny-Fahrer

  • Mittlerweile 36 Jahre alt und seit etwas über einem halben Jahr Jimny Lenker mit Begeisterung. Die ersten fahrbaren Untersätze waren Trabant und Wartburg was durchaus Spaß machen kann ;)


    Das Schöne ist, man grüßt sich untereinander. Hatte ich bis dato bei keiner anderen Marke erlebt.

    Hätte nie gedacht, dass der Umstieg von einem 2to SUV auf einen Würfel solch einen Spaß machen kann :)

  • Der Thread hier ist zwar nicht mehr ganz so aktuell, aber um den Altersdurchschnitt noch ein wenig zu drücken:
    Ich bin 19 und hab den Jimny seit meinem 18. Geburtstag:D

  • Ich bin 31 und seit Februar in der Jimmy Familie habe auf Dem Wolf verlernt (Bundeswehr Mercedes G ) nach dem Bund dann Peugeot 406 Combi , Land Rover FREELANDER 98 bj Benzin 120 Ps .und nun Jimny:D

  • Jetzt kommt ein Knick in die Statistik !


    Mit 63 bin ich wohl das älteste weibliche Wesen hier.
    Mein Jimny begleitet mich zur Jagd und zu Stadtfahrten.
    Ende Mai geht es für ein paar Wochen durch die Berge Albaniens und
    der dicke SUV meines Ehemannes (68) bleibt inzwischen in der Garage.

  • Ich bin 62 und habe den Jimny seit 2012. Alle Jagdkollegen sind neidische auf meinen Jimny 4x4. Mein Jimny liess auf der letzten Herbstjagd alle SUV's Mercedes, Cayennes, Grand Vitara, Audi's im Schnee stehen.

  • klaas
    Sagmal was ist denn mit dem Ignis passiert? Das klingt ein wenig respektlos was du schreibst, weil du dein Auto mit 18 Jahren mit Sicherheit nicht selbst bezahlt hast, oder irre ich mich da?

  • Was heißt hier unter 40!? :rtfm:


    Ich war auch 93.. ähm 39 .. als ich mir meinen Jimny geholt habe.. mit ca. 21 hatte ich schon mal einen Samurai (Spanien-Rotz(Rost)-Modell). Ich bin jetzt 42 und was Autos anbelangt immer noch .. oder sagen wir fast so verrückt wie früher! :yay:


    Grüße
    Justy

  • Ich bin 31 und seit Februar in der Jimmy Familie habe auf Dem Wolf verlernt (Bundeswehr Mercedes G ) nach dem Bund dann Peugeot 406 Combi , Land Rover FREELANDER 98 bj Benzin 120 Ps .und nun Jimny:D


    Haha, ja, den Wolf hab ich auch immer gefahren, allerdings nur sehr ungerne.. da muss man ja eine halbe Stunde vor der Kurve mim Lenken anfangen.. Lieber waren mir die DB Unimog's .. acht Gang Splitt-Schaltung - wenn der leer war, ging der wie Hölle!