Berliner und Brandenburger aufgepasst

  • Ich hoffe es regnet. Ich war vor kurzen da und es hat geregnet. Ich habe mt aufgezogen und wollte gleich mal testen. Es war so, als hätte ich das alles nicht. Keine mt keine sperren. Das Lenkrad hätte ich auch gleich zu Hause lassen können, gerade aus fahren wollte der jimny sowieso nicht. Nur quer. Seitlich gerade aus fahren bin ich schon lange nicht mehr. Runter fahren ging aber immer ganz schnell. Es wird lustig.

  • Na noch ist ja ne Woche Zeit, obwohl ich befürchte das ich mit meiner Serie nicht so weit komme. Naja wenn es nichts werden sollte kann ich wenigstens an meinem Schuppen weiterbauen [emoji848]



    Gesendet von chappie

  • Geht zurzeit erstaunlich gut. Ist gefroren. Mit 5cm Schnee drauf. so schnell kanns gehe .Das fährt sich weg. Ok ich kann meine sperren nicht ausschalten aber auch ohne sperren und mt ging es früher gut. Mit strassenreifen wird's schwierig.


    Wenn das alles taut bis dahin...viel vergnügen :mrgreen:

  • Hallo,


    Habe mit Hugo Habicht gesprochen, er meint das Gelände ist aufgrund der Witterungsverhältnisse schwer bis gar nicht befahrbar, Werner hat ja ebenfalls ähnliches berichtet.


    Besteht denn Interesse an einem gemütlichen Treffen und vielleicht ein paar Feldwegen oder wollen wir es komplett absagen/verschieben?


    LG Roman

  • Ja, hier wird aktuell gerade noch was nachgelegt. Jetzt ist's wirklich nicht mehr zu empfehlen. Eher was zum rodeln mit Helm.


    Aber wenn's einfach ist braucht man ja den Jimny nicht:glee:

  • Hallo miteinander !


    Der Neujahrstermin muss verschoben werden, da wohl keiner für die Breslau trainieren möchte.


    Mit dem Schnee von gestern und dem Tauwetter jetzt wird´s nichts.


    Aber nur aufgeschoben ....


    Grüße Hugo

  • ach schade, ich hätte schon Lust gehabt - aber nicht auf Extremsport. Ich melde weiterhin Interesse an.


    Gibt es einen Alternativvorschlag, z.B. eine nette Offroad-Runde ueber Feldwege, evlt. auch mit anschließendem gemeinsamen Essen/Kaffeetrinken?


    hag

  • Vorschlag meinerseits: alle, die trotzdem Lust haben, kommen wie vereinbart nach Velten, wir quasseln ein bisschen (Chappie und ich sind ja noch relativ frisch im Jimny und Forum und ich lerne immer gerne neue Leute kennen)
    Und danach fahren wir gemeinsam ein paar Wald- und Feldwege.
    Velten ist ja ne ganz schöne Ecke, ich war dort schon 1-2 Mal just4fun unterwegs.


    Wäre aber super wenn sich alle, die kommen werden, nochmal melden könnten, nicht dass wir auf jemanden warten der gemütlich zu Hause auf dem Sofa sitzt. :mrgreen:

  • Guten Morgen, leider muss ic jetzt auch absage, ich darf mein krankes Kind hüten... [emoji20][emoji40]☠️wurde aber vorschlagen das wir gleich einen neuen Termin machen



    Gesendet von chappie