NORDlichter - Regelmässiger Stammtisch ?!

  • Ich komm auch, aber erst ab ca. 19:30


    Immer den ersten Donnerstag im Monat klingt doch gut, kann man sich drauf einstellen.

    2015er Jimny Automatik mit Großstadttuning - Musikbox, ASFIR-VTG Unterfahrschutz, Yokohama Geolandar A/T-S

  • Im Zweifelsfall die Lautesten, die sich am schlechtesten Benehmen, so hab ich das Forum immer im Offroadpark / Campingplatz gefunden :D

  • Hier werden Nägel mit Köpfen gemacht. Gut so. Mein Schichtdienstplan verrät mir für den 1.12.: Müßte gehn.

  • So,


    Location geprüft > sieht vielversprechend aus!
    Ausreichend Parkplatz (sogar mit leichter Hanglage); notfalls können wir noch den Möbel Höffner Parkplatz anmieten.
    Innen recht ansprechend, Essen ist lecker und Personal sehr freundlich.
    Sie haben mir gesagt, dass der DO Abend recht gut ist für unser Vorhaben und sie sich freuen würden.


    Man wird "platziert" und da ich uns vorher anmelden würde, wird´s auch kein Problem sein uns zu finden.
    Sie haben Plätze mit Tischen in Reihe, die sie uns reservieren (im langen Raum hinten) da können wir von 6 - 30 Leuten sitzen.


    Komfortabel für die "treuen Sondersteuerzahler" es gibt auch eine Raucherlounge; man muss also auch nicht vor die Tür be Wind und Wetter.


    Also; lasst die Spiele beginnen!


  • :up: ...also, Donnerstag den 01.12. ab 19:00 Uhr....