Nordlichter goes Peckfitz Terminfindung

  • .....also, das letzte Mal zusammengefasst:


    Die erste Gruppe trifft sich um 07:15 bei Mc Donalds in Bergedorf, Lehfeld 2, 21029 Hamburg an der A25 in Richtung Geesthacht. Danach geht es Richtung Geesthacht, dort stoßen wir auf die 2. Gruppe....denke mal Michel weiß wo das ist, ich kenn mich da nicht aus....und weiter geht´s Richtung Peckfitz...

    bisher aktuell dabei:
    1. Gruppe:
    - kretschi
    - pomq
    - Lonerider
    - Wandsbeker Würfel
    - AtFan


    2. Gruppe:
    - MKE15
    - Carl
    - Loko


    .....für die Jungs die schon vor Ort sind: einige haben bestimmt Funk an Bord, melden uns über Kanal 16 wenn wir da sind....



    Für die Rücktour habe ich eine Lokal in Bienenbüttel gefunden http://www.grillhausbienenbuettel.de/home ....liegt in etwa auf halber Strecke, geöffnet bis 23:00Uhr, für alle die noch Lust haben, bisschen was essen und Klönschnack....

    ......ick freu mir so.....:fahren::cool:

  • Na das ist doch mal eine Ansage.
    Ich freue mich schon auf unsere Fahrt.
    Besondere Grüße an die, die in Peckfitz schon jetzt das Gelände erkunden.

  • Und immer obacht geben männers,manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nich...da is man glatt umzingeltund viele bilder machen biddeee...für die hinterbliebenen :mrgreen:


    Viel spasssss!!!

    Ein Mann ab 40 braucht ein Spielzeug...und ne Harley konnt ich mir nich leisten...

  • Viel Spaß und macht nix kaputt!
    pomq: achte darauf, in welcher Spur die anderen fahren!


    Mach ich doch immer. :anonymous:
    Schade, dass Du nicht dabei bist.

  • Moin,


    war ein schöner Tag in Peckfitz.
    Nun kenne ich auch den "Park" und der ist eine Tagesreise wert.
    Früh morgens raus, im Konvoi über die Dörfer und gleich auf Streckenkunde.



    GUT das wir "Mr. Winch" dabei hatten, den haben wir gleich auf der ersten Runde gebraucht.
    Hab dann auch noch eine Senke versucht, bei der wir auch winchen mussten, DANKE.



    Die gesamten Bilder habe ich unbearbeitet für Euch in die Dropbox gepackt, zieht Euch raus was Ihr möchtet:


    https://www.dropbox.com/sh/erb…KB8Rz2OcMN8QvFbkbdIa?dl=0


    Gruss noch an die "Münsterländer".
    Also wir bei der Ausfahrt "tschüß" sagen wollten, wart Ihr nochmal auf der Piste!
    Hoffen, Ihr hattet keine neuen Schäden und seit gut heim gekommen.

  • :up:.....war ein richtig toller Tag mit Euch, viel Spass mit klasse Leuten, hoffe auf baldige Wiederholung....und hoffe mal ihr seid alle gut nach Hause gekommen....Fotos und Vids lade ich morgen mal runter.....

  • Der wilde Osten. Hat mir gute gefallen beim Wurzelsepp in Peckfitz. War nicht das letzte Mal dort. Besonderen Dank an unsere "Reiseleitung" Twinmichel und Kretschi.
    PS: Ich habe mich informiert: Backen und Aufbacken ist nicht das Gleiche!

  • Danke an den Kameramann und die Kleindarsteller für die tollen bilder,wie man siht hattet ihr spaß.Bild 16 der mann an der winde...seeehr cool ;) und bild 26 war das ein rückzieher? :und_weg:

    Ein Mann ab 40 braucht ein Spielzeug...und ne Harley konnt ich mir nich leisten...

  • Moin,
    ich möchte mich auch bei der Reiseleitung bedanken für die Organisation der Tour.
    Hat Spaß gemacht. Der Park kann mit Fürstenau nicht mithalten aber für eine Tagestour ausreichend.
    Das meine Winde zum Einsatz kam habe ich den mutigen unter uns zu verdanken die gewagt haben Pasagen zu fahren wo wir uns nicht getraut haben.
    Viele Grüße Mr. Winch oder MKE15