Hallo aus VB

  • vielen lieben Dank, Gießkanne. Lustiger Nick :)


    Kurzes Update: der Wilk wird es nicht. Ich fahre nächste Woche mal zu einem Händler und gucke mir die Modelle Mini Trigano Silver 270 und 290 an.

  • So, der Würfel...äh..die Würfel sind gefallen. Ich war heute in Seesen und hab unterwegs dem Bösen Wolf zugewinkt ;)
    Der andere böse Wolf war auch mit und hat friedlich hinten im Jimny gepennt. Eigentlich hatte ich den Niewieadow N 126 D im Visier, aber auch an der höchsten Stelle bin ich innen oben mit dem Kopf angestoßen, weil ich recht groß bin. So wird es nun der Niewieadow N 126 N - mit Heizung. In 2-3 Wochen kann ich ihn abholen, freu mich schon. Die Mini Silver hab ich mir dann gar nicht mehr angesehen, die sind ja noch kleiner als der Niewieadow.


    Somit reihe ich mich ein in die Liga der Polnischen Leukoplastbomberzieher und bedanke mich herzlich für die guten Tips im Forum.

  • Wie die Zeit vergeht.....


    Hallo ihr Lieben, ich lebe noch.
    Aber der Hund war lange krank und ich kaum noch Zeit für Foren.


    Mein Jimny lebt noch und hat grad Inspektion, TÜV und ASU ohne Mängel durch.
    Habe ihn ja auch immer brav gescheckheftet.


    Nun trenne ich mich aber doch schweren Herzens von ihm.
    Es macht einfach keinen Spaß, damit einen Wohnwagen zu ziehen, erst recht nicht hier im bergigen VB.


    Ich bleib euch aber treu :mrgreen:
    Mein Begleiter demnächst: ein Grand Vitara 1.9 Diesel, Baujahr 2009, 73.000 km.
    Hoffentlich lernt der Fendt jetzt nicht das Fliegen!


    Liebe Grüße an alle,


    Iris

  • Werd ich machen, Danke, Flo :)
    Hab mich grad im Vitaraforum angemeldet und werd ein wenig lesen - der Diesel hat ja nicht den besten Ruf ;)
    Aber mit dem 1.6er Benziner mit 106 PS hätte ich nun auch nicht wirklich viel gewonnen beim WoWa Ziehen.
    Foto gibts erst nächste Woche, ich habe das Auto noch nicht.
    Noch fahre ich Jimny :star:

  • Na dann, alles Gute zum Tausch.
    Wenn der Vitara 73000km gehalten hat, wird der sicherlich auch noch weitere 75000km halten.
    Du weist ja wie das ist, der Jimny hat ja auch nicht den besten Ruf, gerade was Rost anbelangt.
    Also es kommt auf den Besitzer und die Pflege des Autos an.


    PS: Schön wieder ein Lebenszeichen von dir gelesen zu haben.

  • PS: Schön wieder ein Lebenszeichen von dir gelesen zu haben.


    Vielen Dank Dir für die netten Worte und die guten Wünsche!
    Ich gehe einfach mal optimistisch an die Sache ran und an guter Pflege solls nicht mangeln ;)
    Immerhin noch ein bißchen Offroad hihi.
    Vielleicht sehen wir uns mal wieder bei einem Treffen, nur beim Termin vom Sommertreffen kann ich nicht, da heiratet mein Sohn.


    Liebe Grüße, auch an Deine Frau!

  • Hallo Iris,


    da bist Du ja wieder, schön von Dir zu hören!
    Wir hatten uns schon Gedanken gemacht, sonst warst Du hier ja immer sehr präsent!


    Hoffentlich geht's Django wieder gut! Sag' Deinem Sohn, er soll seine Fehler wann anders begehen und komm' zum Sommertreffen! Ähem, jaja, schon gut! :cool:


    Liebe Grüße, Hanni und Roosie

  • Hanni und Roosie, wie lieb von euch :love:
    Djangos Symptomatik ging nach dem letzten MMP los, meiner Tierärztin behandelte ergebnislos bis kurz vor Weihnachten bzw. es wurde dennoch immer schlimmer.....
    Anfang Januar war ich dann in der Tierklinik Hofheim mit ihm. Mehrfach, u.a. hat er eine Vollnarkose mit Biopsie bekommen. Es sah da schon aus, frag nicht, das Fell fiel handtellergroß ab samt der Haut darunter und das blanke Fleisch guckte raus. Jetzt seit ca. 4 Wochen geht es ihm endlich wieder gut, Fell ist komplett nachgewachsen, keine Wunden und Schrunden mehr. Mein hochallergisches Sorgenkind, seufz. Bin Monate nur um ihn herumgesprungen und habe versucht, sein Leiden zu lindern, so gut es ging. Aber es hat mich natürlich sehr belastet, man hängt ja an den Viechern.


    Ach, mein Sohn macht das schon richtig, ich bin sehr einverstanden mit der Schwiegertochter und auf Enkel irgendwann freu ich mich auch :)


    Wir sehen uns bestimmt mal wieder :topsy_turvy: