Kostenloser Kurzcheck?

  • Moin Moin - passt vielleicht nicht ganz hier her aber Sunny wenn um die Ecke einer steht und Fleischkäsweckle verschenkt, sagst du dann auch ja und nimmst eins? Ich sage immer der Herr "Schenker" ist schon lange Tod. Es gibt nichts geschenkt und das Geld muss unters Volk! Wenn dir morgen ein Ziegel auf den Kopf fällt, bringt dir dein Erspartes auch nichts. Wenn mir einer einen kostenlosen Kurzcheck angebieten würde, würde ich diesen machen lassen und die Kaffeekasse gut füllen.


    Hallo,
    natürlich ist nix umsonst, auch nicht der Tod.


    Ich genieße mein Leben und habe meinem Würfel brav alle Inspektionen gegönnt.



    Klar sage ich ja bzw ich check für mich ab, ob es wirklich kostenlos ist und entscheide mich dementsprechend.


    Wenn also der Herr Themenersteller einen kostenlosen Kurzcheck angeboten bekommt, kann er erstmal nix falsch machen. Außerdem kann sich jeder selbst denken, dass so eine Werkstatt mit diesem Angebot sicherlich etwas, wie Kundenbindung oder Ähnliches erzielen möchte.
    [emoji6]







    Dies ist eine Kurznachricht von unterwegs, dank Tapatalk.

  • Hab meinen heute von der 1000er abgeholt. 74,79 Incl. MWSt, Opelfilter, Dichtring, 4 L 5W30. Nebenher haben die noch 5 Sachen beseitigt, die mich gerstört haben.
    Bin zufrieden.

  • Hab meinen heute von der 1000er abgeholt. 74,79 Incl. MWSt, Opelfilter, Dichtring, 4 L 5W30. Nebenher haben die noch 5 Sachen beseitigt, die mich gerstört haben.
    Bin zufrieden.


    Hallo,
    toll, das klingt doch erstmal alles prima!
    Die Kosten hielten sich im Rahmen und wenn man sich nebenher um deine Unstimmigkeiten gekümmert hat, ist doch alles bestens für dich gelaufen.
    [emoji106]


    Dies ist eine Kurznachricht von unterwegs, dank Tapatalk.

  • Der Kurzcheck und die Fehlerbeseitigung war kostenlos. Bei Abgabe wurde ich gefragt, ob ich den empfohlenen Ölwechsel haben möchte oder nicht. Nachdem was ich dazu gelesen habe, war mir der Ölwechsel wichtig..von daher habe ich mich dafür entschieden. Aber theoretisch hätte der Kurzcheck eine Nullnummer werden können. Wie gesagt....bin zufrieden mit dem :)