An alle die mein Auto kennen... Was ist das Möbel wohl wert?

  • Na hoffentlich war derselbe Händler bei deinem Jeep nicht so "kreativ"...


    Manno, diese Branche ist echt heavy. Ich hab meinen Wrangler beim Jeep-Händler aus zweiter Hand gekauft, mit der Vorbesitzerin telefoniert, den Kilometerstand anhand der Wartungsaufzeichungen bei Jeep bestätigt bekommen und - das versprochene Service wurde "vergessen". Merkte ich dann erst, als mal ein Garantiethema gab...


    LG
    Bernhard

    Du weißt, das psychologisch betrachtet das dringende Bedürfnis sich mit laut kreischenden Motorgeräuschen und Aufmerksamkeitserregung in Wahrheit der kindliche Schrei nach der Mutter steckt?

  • Laut Aussage des Verkäufers ist alles bis auf den Motor eingetragen. Das Fahrzeug wurde von ihm auch bei Facebook in einer Gruppe angeboten, da habe ich mal nachgefragt.

    Leben heißt, schränk dich ein, damit du wirklich frei bist!


    Jimny Style, EZ 04/2016

  • Naja..., die einzige "Entschuldigung" die ich parat hätte wäre: Das Auto hat ja zwei "Tages-Kilometerzähler" von denen ich einen so gut wie nie benutzt/zurückgesetzt habe... Mag sein das der 37.500 angezeigt hat :roll:


    Bei meinem alten 2002er Würfel sind die Tageskilometerzähler 4-stellig, nach 9999km geht es wieder auf 0km zurück.


    flo

    807972.png

    Spielwiese: Hohenloher Ebene im Kreis SHA und KÜN