• Hallo zusammen,

    seit einiger Zeit stöbere ich hier im Forum rum und das so ganz ohne Jimny... Bin grad auf der Suche und kann mich schon mal bei euch für das Thema "Kaufberatung" bedanken! Hab mir heut meinen ersten Kandidaten mal angeschaut. War alles wie ich es auch für den Hund gesucht habe... Dann von unten die Wagenhebermulde vorsichtig mit dem Daumen... Komplett Pfefferkuchen. Von oben war eine Holzplatte fest verbaut, ohne dass man hätte diese anheben können. Vorbesitzer hat dann auch von Ausbesserungen mit Glasfaser erzählt. Egal. Ich suche jetzt mal weiter und hoffe, euch vielleicht doch bald mal Bilder...;-). Und ansonsten, mein Name ist Jörg, wohne in Unterfranken in Bad Neustadt. Übrigens... Ohne euer Forum hätte ich heut sicher zugeschlagen und hätte jetzt einen schwarzen Jimny mit späteren Überraschungen.

  • So, jetzt ist es endlich geschafft und ich habe endlich einen FJ gefunden! Baujahr 2012 mit 67.000 km mit recht wenig Rost. Aber kaum gekauft, schon wächst die Wunschliste. Rückbank habe ich schon ausgebaut. Platte für den Boden und Hundegitter sind als Nächstes dran. Reifen und Felgen wären dann so der nächste Wunsch... Mal sehen :)

    Werd mich hier mal weiter durchklicken und schauen, was ihr so empfehlen könnt.

  • So, jetzt ist es endlich geschafft und ich habe endlich einen FJ gefunden! Baujahr 2012 mit 67.000 km mit recht wenig Rost. Aber kaum gekauft, schon wächst die Wunschliste. Rückbank habe ich schon ausgebaut. Platte für den Boden und Hundegitter sind als Nächstes dran. Reifen und Felgen wären dann so der nächste Wunsch... Mal sehen :)

    Werd mich hier mal weiter durchklicken und schauen, was ihr so empfehlen könnt.

    Dies hier ist der Vorstellthread von And! erstelle doch bitte einen eigenen Vorstellthread, anstelle der Kaperung hier!


    Danke!