Treffen der Rhein/Mainbewohner zum Jahresabschluß


  • Für einen Abend sind ca. 180 km wirklich zu weit, Roosie. Ein Wochenende ist was anderes.
    Habt viel Spaß!


    Ach ja. Gelobt sei 4x4....alles rutscht rum heut, der Jim liegt mit Allrad wie ein Brett :good_job:



    Liebe Grüße an euch von Hundi und mir aus dem Schneetreiben.


    Lametta

  • Wir waren schon, hier liegt seit Tagen Schnee. Für die Hunde ist das toll, meiner tobt immer rum wie bekloppt :star:
    Und der neue Wintermantel kam auch grade rechtzeitig, so macht es wirklich Laune!


    Wünsche euch einen feinen Schneespaziergang!

  • Hallo Roosie,


    kein Problem.


    Und wenn ich Geschirr spüle, brauchts erfahrungsgemäß zwei Mädels zum Abrocknen. War schon 1981 bei der Klassenfahrt ins Elsas so! Und ich bin schneller geworden...


    Bis denn dann
    Gruß Manfred

    Lass Dir kein X für ein U vormachen. Sei auf der Hxt!

  • Also Buben,


    Geschirr spülen kann ich schneller als vor 36 Jahren, ist doch nur Übungssache.
    Zum Abtrocknen dieses Geschirrs brauchts jetzt halt zwei schnelle Mädels.
    Falls notwendig, trockne ich die beiden Mädels sebstverständlich genauso sorgfältig ab wie Geschirr, nur irgendwie anders.
    Das kann ich euch aber gerne in einem persönlichen Einzelgespräch auseinanderdividieren, nicht hier vor den Kindern.


    Gruß Manfred.


    P.S.
    Ja, es gibt (viele) Mädels, die zum Weglaufen sind. Bisher war ich schneller.....

    Lass Dir kein X für ein U vormachen. Sei auf der Hxt!