Diesel-Betrug nett Formuliert....



  • Hm das waren mehr als 6 Monate eigentlich 7. Wahl September Groko März seitdem Posenpoker wer produziert mehr Schlagzeilen. genau 1 Jahr, nach der Wahl, zum xtes Mal anläuten einer Merkel Dämmerung was kommt zu erst Dieselgipfel mit echtem Ergebnis oder Vertrauensfrage?
    Wie lange können sich die Bremsklötze für ein vernünftiges Leben noch im Amt breit machen?

  • Dazu braucht der Wähler aber mehr ........ in der Hose. Anderswo gehen die Leute wegen so etwas auf die Straße, der deutsche Michel nicht. Der müsste ja den Rasen betreten.


    Eigentlich war es eine Abwahl von Union und SPD, was wurde aus diesem Wahlergebnis gemacht, ein fröhliches weiter so.
    Was macht der Michel ?

  • Dazu braucht der Wähler aber mehr ........ in der Hose. Anderswo gehen die Leute wegen so etwas auf die Straße, der deutsche Michel nicht. Der müsste ja den Rasen betreten.


    Eigentlich war es eine Abwahl von Union und SPD, was wurde aus diesem Wahlergebnis gemacht, ein fröhliches weiter so.
    Was macht der Michel ?


    Das ist es Unsinn! Oder hat jemand mehr Stimmen als Union und SPD bekommen? Der Bürger wählt Parteien und die müssen dann zusehen, was sie aus dem Wahlergebnis machen. Letztes Mal war eben nur eine Schwampel oder die GroKo möglich. Die Neoliberalen wollten nicht und damit gab es nur noch eine Option neben einer Minderheitsregierung der Union.
    Dein Vorwurf geht für diese Legislaturperiode völlig fehl.
    Allerdings trifft er zu, wenn man an die vergangene von '13 bis '17 denkt. Denn da hatte Rot-Rot-Grün eine Mehrheit. Leider wollten sowohl SPD als auch die Linke nicht so recht. Bei den Grünen weiß man es nicht so genau, aber die brauchten in dieser Situation auch keine Festlegung, weil ihnen die Frage nicht gestellt wurde.
    Und zu dem rechten Dreck ist zu sagen, dass deren Geschwätz nur mehr Probleme schafft und kein einziges löst.

    Je älter ich werde, desto schneller war ich früher!

    Einmal editiert, zuletzt von Neander ()

  • Wer das auch im fortgeschrittenen Alter noch nicht begreifen kann oder will, ist entweder mindestens Millionär oder......

    Je älter ich werde, desto schneller war ich früher!