Radlager Hinterachse

  • Danke ilten ,


    den Gedanken hatte ich auch schon als das Padde mal erwähnte das er in seinem Jimny ne Twingo Bremsanlage hinten verbaut hat.... aber, ich hab vor mir den neuen Jimny zu kaufen... nur, ob die Lager bis dahin halten... man weiß es net .....


    Die Bremssättel sind vom Megane 2. Ist der Umrüstsatz von Jimnybits. Mit sind neben meinem und Patrik‘s Jimny noch 3 weitere hier im Forum bekannt, die den Satz fahren. Das funktioniert einwandfrei und Plug&Play. Eine der sinnvollsten Umrüstungen überhaupt.

  • Die Bremssättel sind vom Megane 2. Ist der Umrüstsatz von Jimnybits. Mit sind neben meinem und Patrik‘s Jimny noch 3 weitere hier im Forum bekannt, die den Satz fahren. Das funktioniert einwandfrei und Plug&Play. Eine der sinnvollsten Umrüstungen überhaupt.


    Was kostet mich denn so ein Umbau komplett ?


    grossing .... hättste wohl gern...lol

    Manche haben das gewisse Etwas. ....Ich so eher das ungewisse Nichts

  • Die Bremssättel sind vom Megane 2. Ist der Umrüstsatz von Jimnybits. Mit sind neben meinem und Patrik‘s Jimny noch 3 weitere hier im Forum bekannt, die den Satz fahren. Das funktioniert einwandfrei und Plug&Play. Eine der sinnvollsten Umrüstungen überhaupt.


    Hab mir das jetzt mal bei Jimnybits angeehen... ca 500 Euro kostet der Umrüstsatz.... dazu die Radlager.... Kosten für Einbau und Einzelabnahme..... reizen würds mich echt, ich liebäugele aber mit dem neuen Jimny .... denke ich werd die Radlager machen und gut is.

    Manche haben das gewisse Etwas. ....Ich so eher das ungewisse Nichts

    Einmal editiert, zuletzt von Redcloud ()