Jaa, .. es ist hier ein Autoforum, aber mich beschäftigt eine Frage !!

  • Komisch, ich hab mit Frauen gar kein Problem.
    Ich sehe Frauen gerne, auch sehe ich ihnen mal hinterher. Verknoten musste ich da noch nie was.
    Ob jetzt eine Frau oder ein Mann etwas macht, sagt, tut oder bestimmt ist mir echt egal, solange es Sinn macht.
    Auch bei Blödsinn ist mir das Geschlecht egal. Aus der Geschichtsschreibung sind Frauen allerdings unterrepräsentiert beim Welt verändern und viele Leute umbringen.
    Eventuell ist das ja mal ein Denkansatz.
    Aber auch da darf jeder seine eigene Meinung haben.
    In diesem Sinne wünsch ich einen schönen sonnigen Tag
    Alex

  • Komisch, ich hab mit Frauen gar kein Problem.
    ....
    Ich sehe Frauen gerne, auch sehe ich ihnen mal hinterher. Verknoten musste ich da noch nie was.
    ....
    In diesem Sinne wünsch ich einen schönen sonnigen Tag
    Alex


    Habe ich auch nicht. Nur dann ..... wenn sie mir viel zu doñahaft, machomäßig entgegen treten (so wie vor hundert Jahren die Männer).


    Ich sehe gutaussehende Frauen auch sehr gerne, aber ..... besonders etliche von den Jüngeren, die tituliere ich mit "Dick und Dutt", die sind wahrlich keine Augenweide. Und bei diesen gräßlichen Anblicken verknotet sich bei mir dann einiges.

  • Eine Diskussion wie sie in den allermeisten Fällen verläuft wenn sie von Deutschen am Leben gehalten wird. Irgndwie könnte es einem nämlich dünken das fehlt die echte Debattier- und Konsensfähigkeit.


    Denn es nur in ganz seltenen Fällen eine nur richtige oder nur falsche Meinung.


  • Gosh.....Ich sollte mir angewöhnen mein Geschreibsel zuerst zu lesen bevor ich es auf die Reise schicke! :shock:


    Ich könnte jetzt die faule Ausrede bringe das mein Hund mich manchmal wirklich beim schreiben stört und seine Nase unbedingt in die Tastatur stecken muss. Aber eigentlich ist es ja schon meine Verantwortung und auch dem Respekt geschuldet, einigermassen fehlerfreie und leserliche Texte zu publizieren. Sorry...ich arbeite dran.

  • Ich sehe gutaussehende Frauen auch sehr gerne, aber ..... besonders etliche von den Jüngeren, die tituliere ich mit "Dick und Dutt", die sind wahrlich keine Augenweide. Und bei diesen gräßlichen Anblicken verknotet sich bei mir dann einiges.

    Was glaubst Du eigentlich, was bei mir alles zuwächst wenn ich manche Männer auf der Straße sehe.... das ist dann aber keine sexuelle Belästigung (ich guck mir nämlich gerne gutaussehende Männer an ohne mich belästigt zu fühlen), sondern in vielen Fällen schon Körperverletzung... :roll:

  • Was glaubst Du eigentlich, was bei mir alles zuwächst wenn ich manche Männer auf der Straße sehe.... das ist dann aber keine sexuelle Belästigung (ich guck mir nämlich gerne gutaussehende Männer an ohne mich belästigt zu fühlen), sondern in vielen Fällen schon Körperverletzung... :roll:


    Ja, aber diese Männer bieten sich höchstens im zahlenmäßgen Promillebereich teilentblößt an (gleich eyecatchermäßig ; DAS macht den Unterschied) !!