Was habt ihr mit euren Würfeln vor?

  • Hallo.


    warum selbst anmalen wenn es die mit Weiser Aufschrift gibt?

    https://www.bfgoodrich.de/de/R…l-Terrain-T-A-sup-KO2-sup

    In unserer Größe 215 ist die Schrift nicht weiß wurde hier schon mehrfach berichtet. Da ich meine noch nicht habe, kann ich es nicht aus eigener Erfahrung bestätigen.

    Die LT215er haben die weiße Schrift, die nicht verstärkten haben keine weiße Schrift.

  • In unserer Größe 215 ist die Schrift nicht weiß wurde hier schon mehrfach berichtet. Da ich meine noch nicht habe, kann ich es nicht aus eigener Erfahrung bestätigen.

    Die LT215er haben die weiße Schrift, die nicht verstärkten haben keine weiße Schrift.

    Was meinst Du mit LT215? Ich habe noch nie von zwei Versionen des BFG 215/75 R15 KO2 gehört?

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • Er meint den Geolander. Da ist das so.


    Ich habe mich aber gestern auch schon einmal im Thread vertan. :):S



    Wenn das jetzt beim Goodrich der Fall ist... dann ist das neu mit der weißen Schrift, oder?


    LG 8)

  • Ich meine auch die BFG, siehe den Link von HU1 im Beitrag #98, wer genau hinschaut sieht das die Reifengröße mit LT265/70R17 auf dem abgebildeten Reifen ist.

    Sowas gibt es also nicht nur bei Yokohama.;)

  • Es gibt ihn auch in LT215/75R15 dort ist auch die weiße Schrift abgebildet, aber da würde ich sicherheitshalber vor einer Bestellung anrufen und fragen ob die auch mit weißer Schrift so geliefert werden.

  • Es gibt ihn auch in LT215/75R15 dort ist auch die weiße Schrift abgebildet, aber da würde ich sicherheitshalber vor einer Bestellung anrufen und fragen ob die auch mit weißer Schrift so geliefert werden.

    Nur weil die das schreiben und ein Bild mit weißer Schrift zeigen bin ich jedenfalls nicht überzeugt davon.

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • Es gibt ihn auch in LT215/75R15 dort ist auch die weiße Schrift abgebildet, aber da würde ich sicherheitshalber vor einer Bestellung anrufen und fragen ob die auch mit weißer Schrift so geliefert werden.

    Nur weil die das schreiben und ein Bild mit weißer Schrift zeigen bin ich jedenfalls nicht überzeugt davon.

    Versuch macht kluch, Fragen kostet ja noch nix.;)

  • Die deutsche BFG Seite scheint nicht ganz auf der Höhe der Zeit zu sein.

    https://www.bfgoodrichtires.co…s-all-terrain-t-a-ko2.pdf

    Hier kann man nachsehen, welche Beschriftungen und Kennzeichnungen die in D erhältlichen Reifen haben.

    https://www.offroadreifen.com/

    Es sind ja inzwischen auch einige Autos von Foristen mit den BFG's unterwegs.

    So ist es:

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • Der Punkt ist, daß Du ihn bei den BFG 215/75/15 nicht bekommst. Das ist keine Preisfrage.

    Beim LT215er evtl. schon. hast Du mal eine Anfrage an BFG geschickt?

    Hast Du schon mal einen LT215'er von BFG gesehen? Auf das, was manche Online-Reifenhändler auf Ihren Webseiten schreiben, würde ich nicht allzuviel geben. Bin bin weiterhin davon überzeugt, daß es nur eine Version des 215'er gibt bis mir jemand das Gegenteil beweist ;).

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • Beim LT215er evtl. schon. hast Du mal eine Anfrage an BFG geschickt?

    Hast Du schon mal einen LT215'er von BFG gesehen? Auf das, was manche Online-Reifenhändler auf Ihren Webseiten schreiben, würde ich nicht allzuviel geben. Bin bin weiterhin davon überzeugt, daß es nur eine Version des 215'er gibt bis mir jemand das Gegenteil beweist ;).

    Ja bei BFG auf der Seite gibt es den LT215/75R15/C 100/97S allerdings mit schwarzer Schrift und den LT215/70R16/C 100/97R mit weißer Schrift.

    Im Beitrag von HU1 #110 gibt es den Link zu der exclusiven Sticker-Serie von BFG, damit könnte man auf Anfrage auch die gewünschte Größe mit weißer bekommen.;)

  • Hast Du schon mal einen LT215'er von BFG gesehen? Auf das, was manche Online-Reifenhändler auf Ihren Webseiten schreiben, würde ich nicht allzuviel geben. Bin bin weiterhin davon überzeugt, daß es nur eine Version des 215'er gibt bis mir jemand das Gegenteil beweist ;).

    Ja bei BFG auf der Seite gibt es den LT215/75R15/C 100/97S allerdings mit schwarzer Schrift und den LT215/70R16/C 100/97R mit weißer Schrift.

    Im Beitrag von HU1 #110 gibt es den Link zu der exclusiven Sticker-Serie von BFG, damit könnte man auf Anfrage auch die gewünschte Größe mit weißer bekommen.;)

    Und damit sind wir wieder am Anfang und Danke für die Bestätigung, daß die Beschriftung auf den 215'er schwarz ist. Nichts anderes hatte ich hier geantwortet. Das Link zur "exclusiven Sticker Serie" verweist auf eine US Webseite, die nicht zu BF Goodrich gehört. Aber wer da seine Wunschfarbe bestellen will, warum nicht?

    Sehr viel amüsanter finde ich, daß die Diskussion hier um die Farbe der Seitenwandbeschriftung geht und nicht um die Qualität der Reifen, was ja wohl sehr viel wichtiger ist. Irgendwie bin ich da im falschen Film gelandet und deshalb jetzt auch aus diesem Thema raus ;).

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • Mann kann die für den 235/75 R15 bestellen.

    Wichtig ist doch nur ..../75 R15.

    Ich will mir die doch nicht auf die Abrollfläche kleben.

    Jetzt verstanden?

    Sorry :*