Also wenn er nach 6 Jahren bzw. 24.000 km noch wie neu ausschaut, dann scheint es keine schlechte Qualität zu sein.
Wäre prima , wenn Du gelegentlich noch Fotos einstellen könntest.
Also wenn er nach 6 Jahren bzw. 24.000 km noch wie neu ausschaut, dann scheint es keine schlechte Qualität zu sein.
Wäre prima , wenn Du gelegentlich noch Fotos einstellen könntest.
Morgen.
Und schon wieder ein Hinweis auf ein Nachbarland:in der Schweiz gibt es Ledersitze. Nicht im Sonderzubehörkatalog, aber im Konfigurator... +1900 Franken!!
Morgen.
Und schon wieder ein Hinweis auf ein Nachbarland:in der Schweiz gibt es Ledersitze. Nicht im Sonderzubehörkatalog, aber im Konfigurator... +1900 Franken!!
In der Schweiz spielt Geld ja auch keine Rolex...
Sind das Bezüge, oder Ledersitze?
müssten Bezüge sein, im japanischen Zubehörkatalog sind die drin.
http://www.suzuki-accessory.com/jimny/HTML5/pc.html#/page/12
...wer bringt mir die Bezüge aus Japan mit.
...wer bringt mir die Bezüge aus Japan mit.
Amayama und die japanische Post beispielsweise...
Du kannst da 100%tig auf englisch mit denen kommunizieren.
Amayama - nie davon gehört. Danke für den Hinweis.
Jetzt brauch ich zuerst meinen GJ, dann mal schauen...
https://www.amayama.com/en/genuine-catalogs?v=1
Amayama - Suzuki wird hier allerdings nicht aufgeführt.
Besorgen die tatsächlich auch Suzuki-Teile?
https://www.amayama.com/en/genuine-catalogs?v=1
Amayama - Suzuki wird hier allerdings nicht aufgeführt.
Besorgen die tatsächlich auch Suzuki-Teile?
Liebe Leute, da ist ein fettes Suchfeld, was hindert euch, da mal ne Teilenummer von Suzuki einzutippen? Und wenn man das tut und sie das Teil besorgen können taucht da promt der Preis und Lieferzeit auf. Bisschen Eigeniniative tut manchmal gut, vor allem wenn die Info schon da ist, dass das DER Teilebesorger für Japanische Suzuki-Teile ist. Nicht persönlich gemeint.
Bei Dir gab‘s wohl heute keinen Cown zum Frühstück...
Und ja ich hab die Teilenummer aus dem Katalog eingegeben, mir hat es nichts angezeigt.
Vielleicht hab ich ja auch was falsch gemacht, wenn Du damit bereit Erfahrung has, könntest Du es ja mal gerne versuchen...
Okay, dann können die das wohl einfach nicht einfach so besorgen. Bisher bekam ich da fast alles. Es gibt aber ein "Inquiry" Button, da kannst du mal mit der Teilenummer anfragen ob sie es besorgen können. Die haben nen recht guten Service.
Und ja, gab wohl keinen Clown den Morgen, sorry
Danke für die Info - ich war mir jetzt nicht sicher ob der Fehler bei mir liegt.
Ich werde mal über den Button Anfragen und die Antwort dann hier reinstellen...