Gestern in Seltz 1. Versuche

  • :good_job:
    sieht nach viel Spaß aus. So soll das sein.


    Gruß Lars

    Gemüse schmeckt am besten wenn man es kurz vor dem servieren durch Rindfleisch ersetzt.


    Suzuki Fahrer - anders als alle Anderen

  • Ich war nur ca. 1,5 Stunden dort und nachdem der Mut größer als das fahrerische Können wurde habe ich abgebrochen.
    Beim Fahren an einigen Passagen ist mit ein seltsames Geräusch aufgefallen, das wie ich denke von hinten aus dem Antriebsstrang kommt ?!
    Wie eine Verspannung, irgendwie metallisch ? Ist das normal ?
    Das nächste Mal melde ich mich bei Dir Sven

  • Ja war genial, hat zwar ein paar mal aufgesetzt trotz Höherlegung und grösseren Reifen, aber selbst meiner Frau, die als Beifahrer das erste mal nebendran saß, hat es super gefallen.

  • Ja war genial, hat zwar ein paar mal aufgesetzt trotz Höherlegung und grösseren Reifen, aber selbst meiner Frau, die als Beifahrer das erste mal nebendran saß, hat es super gefallen.


    Ja ich glaube da bringt man so jeden Offroader schnell an seine Grenzen, is für jeden was dabei.


    Kleines aber feines Gelände was ich nur empfehlen kann:up:


    Als ich deinen Beitrag hier gestern morgen gesehen habe, hab ich mich fertig gemacht und bin auch mal nach Seltz.




  • Seltz ist ein sehr gutes Gelände, wo auch jedes Jahr ein oder zwei Läufe des Int. Freestyle Trials stattfinden. Da kann man alle Schwierigkeitsklassen an ihre Grenzen bringen. Wenn gut Wasser im Gelände steht wird es allerdings extrem ;).

    Den 18. Mai könnt Ihr Euch schonmal vormerken. Dann veranstaltet mein Offroad Club den zweiten Lauf der diesjährigen Saison dort.

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)