Kofferaumbeleuchtung

  • Ich habe die auch bestellt. Am 08.02.


    Leider warte ich noch immer auf die Lieferung.

    Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand.

  • PeterK

    Wenn du im Auto (GJ) sitzt und die beiden Knöpfe am Tacho drückst, dann erscheint ein Service-Menue und meine dort eine Einstellung für die Leuchtdauer gesehen zu haben.

  • PeterK

    Wenn du im Auto (GJ) sitzt und die beiden Knöpfe am Tacho drückst, dann erscheint ein Service-Menue und meine dort eine Einstellung für die Leuchtdauer gesehen zu haben.

    Du weißt ees aber nicht genau, oder?:/


    In der BA auf den Seiten 5-5 und 5-6 sind die Funktionen der Innenbeleuchtungen genau beschrieben.

    Eine Möglichkeit die 15 Sekunden Nachleuchten im Service-Menü verändern zu könnnen habe ich leider nicht gefunden.:(

  • Ich bin zuletzt beim Umstellen/Einstellen darauf gestossen. Ob die 15 Sekunden das Minimum sind oder ob es auch noch niediger geht, weiß ich leider im Moment nicht genau und daher mein Tipp unter Vorbehalt.

  • So ich habe nachgesehen.

    Bei meinem Comfort+ gibt es im Service-Menü der BC-Anzeige keine Funktion um die Nachleuchtdauer der Innenbeleuchtungen einstellen zu können.;)


    Vielleicht hast Du aber auch die Einstellmöglichkeiten bei den "Coming Home Funktionen" gesehen, da gibt es mehrere Einstellmöglichkeiten.

    Diese beeinflussen jedoch nicht die Nachleuchtdauer der Innenbeleuchtungen.:/