Wo steckt mein neuer Jimny? Auslieferung hakt.

  • Leute, alles zurück auf Start. Was wir auf der Webcam sehen ist das falsche Schiff. Die sind offensichtlich mit der Abfertigung schwer in Verzug in Bremerhaven. Dione Leader ist weiter außerhalb in Warteposition und Hafeneinlauf ist jetzt auf 22:00 Uhr terminiert. Da bekommen wir heute also nichts mehr zu sehen fürchte ich.

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • Kannst ja auch mal länger aufbleiben, Deine Frau hat bestimmt Verständnis:und_weg:

    Das ist nicht das Problem. Ich fürchte nur, daß um die Uhrzeit auf der Webcam nicht mehr viel zu erkennen ist. Außerdem ist es fraglich, ob die nachts überhaupt ausladen. Falls es etwas zu sehen gibt, werde ich es hier posten.

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • Kannst ja auch mal länger aufbleiben, Deine Frau hat bestimmt Verständnis:und_weg:

    Das ist nicht das Problem. Ich fürchte nur, daß um die Uhrzeit auf der Webcam nicht mehr viel zu erkennen ist. Außerdem ist es fraglich, ob die nachts überhaupt ausladen. Falls es etwas zu sehen gibt, werde ich es hier posten.

    Wachtberger for Wachtmaster....


    Simply the Best.


    Duke

  • @DukeMG: Danke.


    Im Norden der Niederlande in der Nähe von Assen. Bei gutem Wetter am Wochenende manchmal im Raum Tecklenburg / Osnabrück. Ich habe dort mehrere Jahre (2001-2007) mit Jeep Wrangler/Tabbert Comtesse campiert in Leeden und Osnabrück.

  • @DukeMG: Danke.


    Im Norden der Niederlande in der Nähe von Assen. Bei gutem Wetter am Wochenende manchmal im Raum Tecklenburg / Osnabrück. Ich habe dort mehrere Jahre (2001-2007) mit Jeep Wrangler/Tabbert Comtesse campiert in Leeden und Osnabrück.

    ahh ok...dann muss ich nach DIR nicht schauen wenn ich in Venlo oder Roermond bin oder Umgebung.


    Viel Spass


    Duke