Wo steckt mein neuer Jimny? Auslieferung hakt.

• Wo wohnt ihr denn? Ich habe übrigens meinen Wagen eben abgeholt. Wenn Ihr demnächst einen grauen mit AHK seht, dann könnte ich das sein 😀😀😀. Der Wagen ist wirklich sehr cool. Ich muss mich etwas daran gewöhnen, dass 102 PS Benzin doch etwas weniger ist als 204 PS Diesel 😀😀. Aber das wusste ich ja vorher... Also es macht grossen Spaß. Am Wochenende montierte ich dann noch eine Mittelarmlehne und neue Boxen und dann ist das erstmal perfekt!!

• Wo wohnt ihr denn? Ich habe übrigens meinen Wagen eben abgeholt. Wenn Ihr demnächst einen grauen mit AHK seht, dann könnte ich das sein 😀😀😀. Der Wagen ist wirklich sehr cool. Ich muss mich etwas daran gewöhnen, dass 102 PS Benzin doch etwas weniger ist als 204 PS Diesel 😀😀. Aber das wusste ich ja vorher... Also es macht grossen Spaß. Am Wochenende montierte ich dann noch eine Mittelarmlehne und neue Boxen und dann ist das erstmal perfekt!!

Ich komme vom Main - genauer in Flörsheim... :)

Ein Grauer fährt hier auch schon rum... meiner hat keine Farbe.^^

• Du Glücklicher aus dem Taunus: Alles richtig gemacht! (M)ein weiterer Grauer steht seit Anfang November 2018 in Neu-Isenburg. Viel Freude beim Eingewöhnen! Habe u.a. auch 279 PS bei 5,6l Hubraum (heutzutage undenkbar) Aber dasist der Vorteil der alten "Sauger": die halten ewig!!

Grüße aus Hessen Süd

Horst