Lieferschwierigkeiten oder vielleicht andere Probleme???

  • .... :p Und ich bin bestimmt nicht der Einzige, der so denkt (und fühlt) ....


    Biste nicht :mrgreen:


    Und abgesehen davon finde ich auch, dass ganz schön viele Jimny-Spots im Fernsehen laufen, also Suzuki will das Ding zum Rennen bringen. Allerdings könnten Sie hier jetzt erst einmal eine Menge Geld sparen ;)

  • Ich bin nicht alleine - schön zu wissen :)


    Und so einen Run vorherzusehen, ist für einen Autohersteller ganz nett schwierig, wenn man nicht vorab einige Milliönchen in eine seriöse und valide Marktforschung investiert. Suzuki hat mit dem neuen Jimny zwar mit Sicherheit eine Ausweitung auf neue Käuferschichten beabsichtigt und möglicherweise auch einen prognostischen Aufschlag auf die Erfahrungswerte vorgenommen, aber vermutlich ebenso eher konservativ-solide kalkuliert. Produktionen kann man im Laufe der Zeit - wenn denn die Nachfrage bestätigt ist - immer noch hochfahren; von Anfang an in eine hohe Produktion zu starten ist aber ein Risiko, dass man als Unternehmer dann doch scheuen wird.

  • In Zeile 14 Kfz- Schein steht: euro6;wltp;ag,;pi/CI;m, n1 i
    In Zeile V9 steht: 715/2007*2017/1347AG
    Aber was heißt das ?
    Zeile 22: Korr. NEFZ - co2w:198 Datum zur Emissionsklasse:07.11.2018


  • Das bringt es auf den Punkt. Danke :) Aluhüte wieder runter! :D

    Hier könnte deine Werbung stehen ... !!!!!!!111elfelfeinseins

  • Hallo,
    verstehe ich die Tabelle vom ADAC falsch oder ist es so das Suzuki die Fahrzeuge bis August alle ausgeliefert haben sollte weil sie ab September nicht mer zugelassen werden können?